@dorilein

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Boah wat hast Du ein süßes Bild im Avatar :herzchen:

So ein cooler kleiner süßer Kerl..*schmacht*..

Wollt ich jetzt nur mal so sagen..*g*..
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @dorilein

DANKE :bussi:

Das Bild ist am Samstag in Heidelberg entstanden. Wir sind mit Till Straßenbahn gefahren. Und weil er die ganze Zeit meine Sonnenbrille haben wollte, hat er sie halt auch bekommen :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @dorilein

Dank nicht mir :zwinker:

Boah wat ist der Kerl schnuffig..*schmacht*... Straßenbahnfahren ist ja auch der Hit.. Hach die Zwerge..:rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @dorilein

da es in der Eifel keine Straßenbahnen gibt, war es für ihn was ganz Neues. Wir haben gleich noch eine Busfahrt und ein Fahrt mit der Bergbahn drangehängt. Was ihm auch super viel spaß gemacht hat.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @dorilein

Meine Kinder reden heute noch von der Bahnfahrt zum Schnulli-Treffen nach Berlin letzten Sommer .. :nix: Und wir haben hier überall Straßenbahnen und Eisenbahnen..:sagnix:

Toll das Ihr ihm das zeigt und es ihm Spaß macht! Dem süßen Kerlchen..*schmacht*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @dorilein

:hahaha: ..


Ich würd ihn nehmen :zwinker: Genau mein Geschmack der Süße :herzchen: und sooooo cool ..:umfall:

Falls ich doch noch irgendwann/jemals und überhaupt nen Töchterchen bekommen sollte/würde dann meld ich uns schonmal als Schiegertochterfamilie an :mrgreen:
 
Oben