@ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

ja. Ich weiß es noch so genau, weil ich am 02. Dezember mit dem Flugzeug in München nicht starten konnte wegen des schnees. Pascal musste 2 Stunden in Köln warten (was einen KLEINEN Cholerischen Anfall ausgelösst hat :ochne: ) Auf alle fälle erzählte er dann am Abend das er die ersten vertrösten musste die keinen strom haben. Nun und am 03. dezember ist Till gezeugt worden. da hileten die Ausfälle ja noch an. Da wir aber nicht in der gegend gewohnt haben, gab es auch nicht die Prämie für die schneebabie :hahaha: :piebts:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Na ja, RWE hat allen Baby´s die im August im Münsterland geboren wurden (also der Zeit des Stromausfalles gezeugt wurden) ich glaube 300 € als "Starthilfe" gezahlt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Nun so kann man auch sein Image aufbessern :piebts:

Und wie funktioniert das jetzt mit dem Wasserverdünnten Karottensaft. Trinkt er es?

Sag mal, schenkt ihr eurem Hasen was zu Ostern? Ich bin mir da irgendwie noch unsicher. Weil er ja eh schon so viel von den Verwandeten bekommt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Nein .. gestern fand er den Karottensaft auch blöd! Also langsam versteh ich mein Kind nicht mehr! :???: Was soll ich bloß tun? Der MUSS doch was trinken!

Also wir schenken Luca nix zu Ostern!
1. Er hat echt bereits alles und so lange, wie er es noch nicht rafft, müssen wir ihn ja nicht mit Sachen überhäufen, die er nicht braucht.
2. Bekommt er genügend von Oma und Opa
3. Bekommt er genügend von der anderen Oma und Opa :hahaha:
4. Von den Patentanten brauche ich ja nicht zu reden! ;)
5. mir fällt sicher noch mehr ein, wenn ich lang genug überlege
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Vieleicht braucht er abwechselung. Mal Tee, mal Karottensaft, vieleicht auch mal anderen Saft oder einfach nur Wasser. Denn ich weiß von Till, dass er da auch ganz eigen sein kann. z.B. trinkt er bei mir eher Wasser als Tee. Bei meiner SchwiMu kann man es mit zusätzlichem Trinken fast ganz vergessen. Mittlerweile geht Melissentee. Bei meiner Mama, tinkt er Fencheltee oder Bäuchlein Tee ohne Probleme. Ohne zu nögeln oder ne Schnute zu ziehen. :ochne: Da versteh einer mal die Babys. :umfall:

ja dass mit den geschenken kenne ich. Gestern kam schon ein großes Packet. Meine Mama hat schon geschenke abgeladen. Von den Paten und den Uromas will ich gar nicht sprechen. Auch unsere Freunde denken, dass jedesmal wenn sie vorbeikommen, Till irgendeine Kleinigkeit braucht. :ochne:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Dorilein: Ich hab ein komisches Kind!

Naja, mir bleibt ja nix anderes übrig, als ihm immer wieder was zu trinken anzubieten. Er macht ja auch einen gesunden Eindruck und die Windeln sind immer voll, also bekommt er anscheinend noch genügend Flüssigkeit.

Der Doc meinte, ich soll entspannt bleiben und es immer wieder versuchen. Das wird schon! Naja, wenn er meint!

Er wird schon nicht verdursten. Jedenfalls hab ich noch nie von einem Baby gehört, was vor einer vollen Wasserflasche verdurstet ist. *lach*

Aber ein wenig besorgniserregend ist es schon ... wie gesagt: Gar nicht auszudenken, wenn er mal fiebert und dann nicht richtig trinkt! Da kann ich gleich hier in unsere Kinderklinik fahren. :(


Tja, das mit den kleinen Mitbringseln der Freunde kenne ich nur zu gut! Echt anstrengend. Luca kann sich inzwischen totschmeißen mit Kuscheltieren.
 
Oben