Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

christine

Weltreisende
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Hallo!

Ich hatte bei Julia so eine schlimme empfindliche Nase, das war kaum auszuhalten. Ich hab die unterschiedlichen Gerüche in jedem Zimmer wahrgenommen, auch wenn gar keine Türe zu war, ich konnte genau sagen, wieviel Düfte ihc an mir habe, von der Seife, bis zum Shampoo und was noch alles, da hab ich erst mal gemerkt, wieviel Duft wir so an zu klatschen.

Waschpulver war furchtbar, ich hab spucken können und dachte, daß Ariel seinen Duft verändert hätte und jeder riechen müßte, wie eklig das riecht.

Ich empfand das als unglaublich unangenehm. Das schlimmste war, daß ich Martin nicht mehr riechen konnte, weder seinen Atem noch sonst, was eigentlich gut an ihm hätte riechen sollen, ich hab kaum in seiner Nähe sein können. Das fand ich total belastend und ging bis zur Geburt.

Es ist alles weggegangen, bis auf letzteres, leider. Ich bin immer noch sensibel auf Ausdünstungen ;-) und Atemgeruch, das hat mir früher nie was ausgemacht.

Aber kein Vergleich zur Schwangerschaft, das war heftig.

Alles Gute!

christine
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Boah das ist ja echt heftig was ihr so beschreibt. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.

Danke schön.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Hallo nochmal,

mir fällt noch ein, daß ich auf meinen Mann auch ziemlich geruchsallergisch war. Sein Haargel und sein Rasierwasser konnte ich überhaupt nicht ertragen.

Und unsere Nachbarn konnte ich nicht mehr besuchen. Die haben ebenso irgendwie gerochen.

Manchmal hat auch nur ein Gedanke gereicht und mir wurde schlecht. Ich bin oft laut würgend mit dem Hund durch den Wald gegangen. Daran erinnern wir uns heute noch gern :-D

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Mir ging es so bei der Waschpaste und dem Lacklöser den mein Mann auf der Arbeit benutzen muss,fiel mir eben beim Lesen ein. Ich konnte das neben ihm im Bett nicht aushalten wenn er z.B. von der Nachtschicht kam. Im Moment hab ich das wenigstens noch nicht, von mir aus brauch das auch nicht wiederkommen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Hallo Doreen :wink:

In den ersten beiden Schwangerschaften kannte ich das nicht wirklich (ausser Kaffeegeschmack) ... aber in dieser kann ich zum Beispiel Käse absolut nicht riechen, nicht einmal Frischkäse, finde das richtig ekelig und einfach nur zum K****.

Geteiltes Leid ist halbes Leid *s*

LG
 

jungspund

Heisse Affäre
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Hallo,

ich kann mich da nur anschließen. Nur der Gedanke an Gebratenes z.B. läßt mich würgen. Ich bin in dieser Schwangerschft noch empfindlicher als bei Oliver. Das schlimmste war, als ich einen Kunden hatte der extrem roch. Ich hab das nicht ausgehalten und musste nach hinten und mich übergeben. Zum Glück hat meine Kollegin den Stinker dann übernommen. Wobei mir in dieser SS sowieso immer übel ist. Hab schon viel probiert nix hilft und ich geb die Hoffnung bald auf, das sich das nochmal ändert.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Hallo!

Bei mir war das Kaffe Geruch!
Ich kam z.b irgenwo rein wo gerade Kaffe gekocht wurde, ich habe mich sofort übergeben müssen!
Das war echt schlimm!


Grüße

yonca
 
Oben