Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Reni

die heisse Ohren macht
Geht es euch genauso?
Ich kann obwohl erst kurz schwanger,schon bestimmte Gerüche nicht mehr ab. Meine Schwiemu benutzt so nen fruchtigen Pfirsichweichspüler,den riech ich schon hier oben bei mir wenn sie unten Wäsche aufgehangen hat,oder starke Parfüms,extreme Esensgerüche etc. Ich hab eh schon den Tag über so eine "Grundübelkeit", mir ist immerzu so kodderig,kann aber trotzdem essen und muss mich nicht übergeben. Vomex macht es erträglich,aber wenn dann so Gerüche dazukommen :umfall:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Hallo!
Ich mach dir mal Mut. . . :ironie:
bei mir ist diese Nasenempfindlichkeit auch jetzt noch da, dreieinhalb Jahre nach der Geburt.
Es ist furchtbar, Bus oder U-Bahnfahren, im vollen Aufzug fahren, ist für mich nasentechnisch der reinste Horror. Weichspüler, After-Shave, Parfum, und dann die ganzen ekeligen Sachen. . . :wuerg: Gott sei Dank ist mir wenigstens nicht mehr übel, das hätte noch gefehlt.
Ich glaub auch nicht das das jemals wieder weggeht.

nasezuhaltende Grüssse
Heike
 
L

Lillian

AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Ja, geht mir auch so :jaja:

Auch was meinen eigenen Körpergeruch betrifft:???: Also, ich empfinde meinen Körpergeruch in der Schwangerschaft als seltsam. Nicht unangenehm, aber fremd. Mein Mann meint, ich rieche wie immer. Aber der Geruch der Haut an meinen Armen zB irritiert mich total :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Hallo!
Ich mach dir mal Mut. . . :ironie:
bei mir ist diese Nasenempfindlichkeit auch jetzt noch da, dreieinhalb Jahre nach der Geburt.
Es ist furchtbar, Bus oder U-Bahnfahren, im vollen Aufzug fahren, ist für mich nasentechnisch der reinste Horror. Weichspüler, After-Shave, Parfum, und dann die ganzen ekeligen Sachen. . . :wuerg: Gott sei Dank ist mir wenigstens nicht mehr übel, das hätte noch gefehlt.
Ich glaub auch nicht das das jemals wieder weggeht.

nasezuhaltende Grüssse
Heike


Na du machst mir ja echt Mut. Ich meine ich kenn das schon von der Ss mit Emily, da ging es irgendwann nach der Geburt weg,aber auch nicht gleich.


@Lilian:mit meinem Körpergeruch hab ich das nicht,aber das er sich verstärkt kann ich mir schon vorstellen,denn am Anfang orientiert sich das Baby ja auch darüber. Deshalb soll man ja keine stark riechenden Duschgels und Deos nehmen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Oh ja :umfall:

Das hatte ich auch. Das allerübelste waren für mich Männerparfums. Einmal bin ich hinter so einem eingenebelten Exemplar an der Kasse gestanden und bin rausgerannt, würgend. Was der sich wohl gedacht hat :???:

Zaza :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Hallo,

der Geruchssinn ist in der Ss einfach besser ausgebildet. Ich hab bei mir auf der damaligen Arbeitsstelle sogar Mäuse gerochen, die erst 2 Monate später entdeckt worden sind ;-)

Meinen eigenen Körpergeruch finde ich auch sehr intensiv *örks* . Ich schäm mich auch immer beim FA und hoffe, das er nicht aus den Latschen kippt;)

Zeitgleich kann ich aber einige Gerüche wie Zitrone oder Putzmittel sehr gut riechen... Also meinem Putzverhalten hat es sehr gut geholfen:heilisch:

LG
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Hi,

bei mir war es auch so. Schon bevor ich wußte, daß ich schwanger war und 6 Monate lang.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Doreen-->Schwangerschaft-->Geruch

Tja, bei mir ist es auch so mit der Geruchsempfindlichkeit. Ganz besonders schlimm war es wirklich in den ersten 12 Wochen wo die Übelkeit noch dazu kam, jetzt habe ich halt nur noch einen guten Riecher.

Eines Abends bin ich sogar auf die Gästecouch ausgewandert, weil mein Mann ein Bier getrunken hatte und ich im Ehebett einfach seinen Atem nicht ertragen konnte :hahaha: .
 
Oben