Doppelgrößen bei Klamotten...

mone

Kamikazemuddern
...gehen mir grad tierisch auf die Nerven :bruddel:

Wer bitte hat sich sowas blödes ausgedacht ??

86-92 ist Neo zu klein, 98-104 viel zu groß :umfall:

EPDDWNB, aber musste grad mal raus... :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Doppelgrößen bei Klamotten...

laß dich nur aus.

als H&M die eingeführt hat hätte ich auch kotz...können.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Doppelgrößen bei Klamotten...

Ich hab die Doppelgrößen halt immer umgeschlagen. Meinst du jetzt H&M? Ich finde die fallen sowieso so unterschiedlich aus. :roll:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Doppelgrößen bei Klamotten...

Ich schimpfe mal ne Runde mit, ich find das auch total bescheuert. :bruddel:

Mein Sohn ist so dünn, an dem schlackert das dann auch alles so wenn es noch zu groß ist.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Doppelgrößen bei Klamotten...

:hahaha:

Ich hab gerade über die Eröffnung eines ähnlichen postings nachgedacht :nix:.

Wie kann einem 1,07m großen Kind KEINE 104er Hose passen? :umfall:

Abgesehen von viel zu lang sind die auch viel zu weit und nicht alle haben so ein Durchziehgummi zur Weitenverstellung.

98er Hosen passen nach wie vor am Besten, wenn auch unten langsam zu kurz werdend, aber logisch ist was anderes, oder?
:umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Doppelgrößen bei Klamotten...

Blümchen, so unterschiedlich können Kinder sein! :umfall:
Meiner ist etwas so groß wie Ben, aber Anton passt niemalsnich mehr in die 98. Bei uns kommen so langsam die 110er zum Einsatz...oben eng gemacht natürlich für meinen Hering. Ich find, da hat H&M schon schön schmale Hosen und nicht in Doppelgrößen...:zahn:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Doppelgrößen bei Klamotten...

Hosen sind doch eigentlich immer in Einzelgrößen, zumindest die langen, oder :???:

Am Schlimmsten finde ich die Doppelgrößen bei Jako-O, die fallen ja meist eh so reichlich aus.
Also wenn eine Doppelgröße 104/110 ist und mein Kind im Herbst noch 98 trägt, kaufe ich ja nix mehr in 98 denn das wird nicht den ganzen Winter halten. Aber besagte Doppelgröße ist noch nen Kilometer zu groß und passt dann vielleicht ab Ende Januar so halbwegs. Da verzichte ich dann lieber ganz auf den Kauf.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Doppelgrößen bei Klamotten...

Kathrin, Wahnsinn :umfall:.

Sind die Beiden denn so unterschiedlich proportioniert?

Ich hab ja schon mal gedacht, dass die Beine verhältnismäßig kurz sein müssen, aber er schaut ganz normal aus ;).

Obenrum kann er locker teils bis 116 tragen, da geht 98 auch überhaupt gar nicht mehr und 104 nicht mehr bei allen Teilen.

Er wiegt knapp 17kg, verteilen die sich denn so ungünstig? :hahaha:
 
Oben