Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

lena_2312

Fotoholic
:happybirthday:

Lieber Jannik, alles alles Gute zum 5. :umfall: Geburtstag! Bleib weiter so ein lieber großer Bruder :herz: Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern :torte:

Lieber Manuel, Dir wünschen wir alles Liebe zum 1. Geburtstag und feier schön mit Deiner Familie!

und
Eure Mama drück ich ganz doll
:bussi:
Uta
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Lieber Jannik,

schon 5 Jahre :verdutz: Wow!

Wir wünschen dir alles, alles Gute zum Geburstag! Feier schön und hab vor allem ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken :zwinker:


Lieber Manuel,

alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Du darfst heute sicher ein kleines Stückchen Geburtstagstorte probieren - lass es dir schmecken :)


Liebe Mama Bianca,

auch dir einen schönen Tag mit deinen beiden Geburtstagsjungs. Ich habs gestern meiner Schwester erzählt, sie konnte es nicht glauben, dass es sowas gibt, dass zwei Brüder am selben Tag Geburtstag haben :) Es ist einfach was besonderes.

Ich hoffe, du kannst es auch ein bisschen geniessen.

Ganz liebe Grüße

:knutsch: Caro
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Lieber Jannik,
lieber Manuel,

wir wünschen euch zu eurem Geburtstag alles Liebe und Gute, :torte::laola:!!​

Lasst euch verwöhnen und reich beschenken!!

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Auch von mir alles Gute zum doppelten Geburtstag! :blumen:

:torte:

LG Tina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Auch ich gratuliere Euren beiden Jungs ganz herzlich! Feiert schön- das Wetter spielt ja schon mal klasse mit!

Ist ja auch ganz praktisch, so einen Doppelgeburtstag haben :bravo:, da muß man dann nur 1x groß einkaufen, 1x groß planen für beide Parties... :hahaha: (jetzt vielleicht noch nicht, aber in ein paar Jahren)

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Ihr beiden,


ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag ! lasst Euch ordentlich feiern !


:laola: :happybirthday: :laola:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

:laola:

Herzlichen Glückwunsch :happybirthday:


Habt einen schönen Tag!

Gruß
Melanie
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Lieber Jannik, lieber Manuel

alles alles Gute zum Geburtstag.:torte:

Habt einen schönen Geburtstag und feiert schön....:laola:

Und der Mama nicht zuviel Stress :heilisch:
 
Oben