Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Einen wunderschönen Geburtstag für den kleinen und den großen Mann! Die Sonne lacht ja schon für die beiden :bravo:

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Was für ein schöner Sonnentag :laola: Ich wünsch beiden Geburtstagskindern alles alles Liebe und Gute! :laola: Habt einen schönen Tag und feiert schön! :laola:
 

Nats

Jupheidi
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Alles Gute zum Geburtstag ihr Supermänner!!!! Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und der Mami nicht soviel Arbeit!

:laola:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Hallo Astrid Zwillling,

war doof, dass das mit Kassel nicht geklappt hat, aber irgendwie gings gar nicht. Ich bin aber sicher, dass ihr Euch mal trefft. :)
Ich hoffe, du hast einen wunscherschönen Tag und lässt dich toll feiern.

Lieber Manuel,

mit so einem tollen Geburtsdatum kann der Tag eigentlich nur gelingen ;o). Dir auch einen tollen Tag und superviele Geschenke.

Liebe Grüsse
Martina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

*schnief

der nächste, der groß wird... :umfall:

lieber manuel,

ich wünsche dir und deinem großen bruder einen tollen geburtstag, viele schöne geschenke und ein paar kuscheleinheiten extra...
genießt den sonnigen tag...

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Ihr beiden Süßen,

feiert schööön!!!

:torte:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Alles Liebe für die beiden Mäuse!

Und ein Sektchen für die Mama!

:blumen:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Doppelgeburtstag bei Krawumbuli

Danke ihr Lieben!!

Wir hatten einen etwas turbulenten aber sehr schönen Tag. Wetter war super. Manuel war heute abend um 7 total platt und schläft seither , mal gucken wie lang :nix: Jannik hat es einfach nur genossen :herz:
Jetzt muss ich noch die Schatzsuche für morgen vorbereiten, wenn hier 6 kleine Piraten einfallen.

Ich bin sooooo müde *gähn*
 
Oben