Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

J

joanre

AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Ich klinke mich mal ein - hatte letztes Jahr den Gesichtsbräuner von bebe, der war bei mir immer so gelblich ... schüttel. Ich les mal mit, was ihr empfehlen könnt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Huhu,

Ich tanze mal aus der Reihe und empfehle:Ikos. Davon gibts Puder-Make-Up (Profimake-up) und Ägyptische Erde, die man über das Make-Up pudert. Das kann man prima variiren, also helle Typen nehmen wenig, dunklere etwas mehr. Ist auch soweit ich weiß für alle Hauttypen gedacht und sieht super natürlich aus. :)

Ich könnte mich damit jedenfalls problemlos zur Schwarzen umstylen, wenn mir mein heller Hautton zu langweilig wird. Obs dann noch natürlich aussieht ist ne andere Frage,ich bezweifle es :mrgreen:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

A propos "Nivea": ich mein, ich hätte neulich beim Einkaufen eine Bräunungslotion von Nivea gesehen, die gleichzeitig strafft. Als ich sie später kaufen wollte, hab ich sie aber nicht mehr wiedergefunden. Hab ich mich da geirrt oder gibt's die wirklich?

:winke:

Gibt es. Nivea Body - Summer Beauty heißt das. Gibts für helle und dunkle Hauttypen. Hab ich aber noch nicht probiert.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Dank Dir, Anja! :bussi:

Viola, dann muß ich mich ja doch wieder schminken. Das kann ich auch mit meinem bisherigen MakeUp/Puder machen. ;)

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Dank Dir, Anja! :bussi:

Viola, dann muß ich mich ja doch wieder schminken. Das kann ich auch mit meinem bisherigen MakeUp/Puder machen. ;)

:winke:

Schon klar. Dachte nur, vlt hast du ja mal das Bedürftnis besonders sonnengebräunt auszusehen ;) Nix für ungut, hätte ja sein können, dass es dich interessiert :)

LG, Viola
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

:winke: Viola,

das benutzt meine Ma seit 20 Jahren..! :) Ob's dieselbe Marke ist, weiß ich allerdings momentan nicht.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

:winke: Viola,

das benutzt meine Ma seit 20 Jahren..! :) Ob's dieselbe Marke ist, weiß ich allerdings momentan nicht.

Öhhh, obs das schon so lange gibt... keine Ahnung.... Ich bin eher zufällig daran gekommen als ich mal unterwegs war und so eine Verkäufering meinte mir das andrehen zu müssen ;) Aber darüber bin ich froh, denn ich find da Zeug besser als alles Andere was ich je versucht hab, also Tönungscremes, Make-up usw.....:cool:
Kannst ja Bescheid geben, wenn du magst, obs Ikos ist und mit welchen Produkten davon sie noch zufrieden ist :) Ich kenn Niemanden ders benutzt, darum würd mich das schon interessieren :bravo: Gerne auch per PN. Sorry Katja, will deinen Thread nicht mißbrauchen :oops:

LG, Viola
 
Oben