Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Tulpinchen

goes Hollywood
Es gibt ja diese nach-und-nach-Selbstbräuner à la "HolidaySkin" auch speziell für die tägliche Gesichtspflege/-bräune.

Jetzt meine doofe Frage: Wann tragt Ihr die auf? :verdutz:

Nach der Reinigung knall ich mir morgens immer Augencreme und Pflegecreme ins Gesicht. Wenn das ein bißchen eingezogen ist, kommt dann Make-up drüber.
Wann mach ich denn nun so eine Selbstbräunungspflege drauf? Vor der Augen-/Pflegecreme oder danach? :???:

Danke!
:winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Huhu, ich benutze Holiday skin anstatt einer Pflegecreme.
2 mal die Woche, gibt keine Ränder und schaut ganz natürlich aus :)

Liebe Grüße Gabi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Ich hab die immer abends draufgemacht.

Hat aber irgendwie nix gebracht.

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Hallo Katja,

ich benutze die Pflegecreme von Clarins und da ist auch so ein Selbstbräunungseffekt dabei. Deshalb trage ich sie morgens nach dem Reinigen auf und klopfe anschließend noch meine Augencreme drüber :cool: Bisher habe ich zumindest noch keine "Eulen-Augen" bekommen - wobei ich mich auch schon gefragt habe, ob das so "richtig" ist.

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Ich benutze dieses Produkt von AOK und trage es anstatt einer Tagescreme vor dem Makeup auf. Bräunungstechnisch bringt es bei mir allerdings nicht viel.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Wie komisch, daß die auch bei Euch nicht viel zu bräunen scheinen. Ich hatte schon befürchtet, es hinge mit meiner Technik zusammen, drum hab ich hier gefragt.

Danke!
:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Wie komisch, daß die auch bei Euch nicht viel zu bräunen scheinen. Ich hatte schon befürchtet, es hinge mit meiner Technik zusammen, drum hab ich hier gefragt.

Danke!
:winke:

Ich habe alternativ dann mal einen Selbstbräuner für helle Hauttypen von Nivea gekauft, auch der bräunt mein Gesicht so gut wie gar nicht. Werde bei Gelegenheit dann mal den Nivea-Selbstbräuner für normale Hauttypen ausprobieren.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Doofe Frage zu täglichen Gesichtsselbstbräunern

Die helleren Bräuner für den Körper bringen bei mir auch nur ähnlich viel wie die speziellen für's Gesicht - nämlich genau nix. Drum hab ich in letzter Zeit den Dunklen von Dove auch für's Gesicht, wobei ich damit auch nicht wirklich knackig ausseh.
Ich glaub, ich nehm meinen Gesichtsbräuner jetzt nur noch für die Hände, weil da der dunkle Dove zu krass ist.

A propos "Nivea": ich mein, ich hätte neulich beim Einkaufen eine Bräunungslotion von Nivea gesehen, die gleichzeitig strafft. Als ich sie später kaufen wollte, hab ich sie aber nicht mehr wiedergefunden. Hab ich mich da geirrt oder gibt's die wirklich?

:winke:
 
Oben