Doof, aber...

G

gretel

erik finde ich gut zu jannik. :)

jan fällt ganz aus. (da hießen deine kids ja quasi gleich. jannik ist im slawischen ja nur die verkleinerung für jan. ähnlich unserem hans und hänschen.)

und niklas.... ganz ehrlich, das ist heutzutage so ein sammelbegriff. :-?
 

lulu

Königin der Nacht
Such doch mal in einer einschlaegigen Datenbank nach anderen slawischen Namen. Da findet sich bestimmt noch etwas spannedes passendes. Yannik und Erik waeren nicht so meins :-?, finde ich nicht so harmonisch (und Erik auch nicht so schoen).
Lulu
 

Corinna

Forenomi
Birkchen hat gesagt.:
...wie passt der Name Erik zu Jannik? :-D

:heul: Katja, das kannst du nicht machen!!! :heul:

ERIC war mein heimlicher Favorit, als wir Dylan einen Namen geben wollten aber mein Mann wollte nicht!

Und wenn ich meinen "nächsten Sohn" gebähre, brauche ICH doch den Namen!!!:verdutz:



:-D

:zwinker: Ich denke, du verstehst schon, oder?? :zwinker:

(Haben wir uns glaube ich auch schon drüber unterhalten, daß wir BEIDE den Namen gut finden! :jaja: )

:bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
Naja, am besten find ich auch Erik, klingt wenigstens ein bißchen anders...


Jan ist wirklich der gleiche Name.

Niklas find ich sehr schön, ist aber mittlerweile ein Sammelbegriff. Aber einen Vorteil hätte es: Du kannst immer gleich beide rufen: "Janniklas" ;-)

Nicht bös gemeint, gell? :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mir gefällt Niklas viel besser als Erik. Falls Marek mal ein Brüderschen bekommen sollte....:nix: Jan und Jannik finde ich zu ähnlich. Der zweite bekommt einen Teil des Namens des ersten...

Liebe Grüße
Susala
 

Rebecca

Pfiffikus
Tati hat gesagt.:
Also Jan und Jannik - na ja, finde ich nicht so toll, zu ähnlich.
Erik und Jannik - beides endet mit "ik", willst du das?
Niklas und Jannik - würde mir am besten gefallen.
Genauso würde ich auch entscheiden :prima:

LG
Rebecca
 
Oben