Doof, aber...

Birkchen

Miss Tchibo
...wie passt der Name Erik zu Jannik? :-D

Wir machen uns schon Gedanken, oder!?!?!? :oops:
Aber ich wir haben jetzt schon unsere Schwierigkeiten mit den Namen. Mädchen steht ja schon fest, aber da der Doc mal wieder einen Jungen gesehen haben will, stehen wir wieder wie´n Ochs vorm Berge :verdutz:

Wir haben:

Jan
Erik
Niklas

Alles sehr ähnlich, oder!?!? :-D Wobei Erik mein Favorit ist :jaja:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Wow, in der 14. Woche macht dein Frauenarzt Aussagen zum Geschlecht? :verdutz: Meiner nicht vor der 31. ! Na wie auch immer, ich finde Niklas aus deiner Auswahl am schönsten zu Jannik :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
T

Tati

Hallo!


Na, habe ich da etwas verpasst???

Also Jan und Jannik - na ja, finde ich nicht so toll, zu ähnlich.
Erik und Jannik - beides endet mit "ik", willst du das?
Niklas und Jannik - würde mir am besten gefallen.

Aber warte ab, bei uns änderte sich das ganz schön oft.
Na, nicht das Geschlecht :p , sondern der Name.


Gruß Tati
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Von den drei genannten Namen gefällt mir "Erik" am besten - die anderen gefallen mir eigentlich gar nicht mal so gut... :oops: - und ich finde, "Erik" paßt am besten zu "Jannik". :jaja:

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Wow, in der 14. Woche macht dein Frauenarzt Aussagen zum Geschlecht?

:jaja: Er hat vor 1 1/2 Wochen schon was sehen wollen und letzten Donnerstag hat er mich ebenfalls gefragt, ob er mir schon erzählt hätte, was es wird!?!?! Ich mach mir da jetzt aber keinen großen Kopp drum, da man ja erst in ab der 18. Woche, oder so, sieht, was es wird :jaja: Aber bei der Namensauswahl stehen wir jetzt schon ;-)

@Tati
Ich glaube nicht, dass es sich noch groß ändern wird!!! Genauuuu diese Namen standen bei Jannik auch schon zur Auswahl :)

@Katja
Erik klingt Töff, oder!?!!? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

also Jan und Jannik fände ich auch nicht so dolle.... ;-)

Niklas finde ich schöner als Erik. :bravo: ABer einfach so, ohne auf passend zu achten...

Liebe Grüße
Cathrin
 
T

Tati

Erik ist halt "ein gestandener Mann" - Erik der Wikinger. Das assoziiere ich damit.



;-) Tati
 
Oben