Doof, aber...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 17. Mai 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...wie passt der Name Erik zu Jannik? :-D

    Wir machen uns schon Gedanken, oder!?!?!? :oops:
    Aber ich wir haben jetzt schon unsere Schwierigkeiten mit den Namen. Mädchen steht ja schon fest, aber da der Doc mal wieder einen Jungen gesehen haben will, stehen wir wieder wie´n Ochs vorm Berge :verdutz:

    Wir haben:

    Jan
    Erik
    Niklas

    Alles sehr ähnlich, oder!?!? :-D Wobei Erik mein Favorit ist :jaja:
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Wow, in der 14. Woche macht dein Frauenarzt Aussagen zum Geschlecht? :verdutz: Meiner nicht vor der 31. ! Na wie auch immer, ich finde Niklas aus deiner Auswahl am schönsten zu Jannik :prima:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Hallo!


    Na, habe ich da etwas verpasst???

    Also Jan und Jannik - na ja, finde ich nicht so toll, zu ähnlich.
    Erik und Jannik - beides endet mit "ik", willst du das?
    Niklas und Jannik - würde mir am besten gefallen.

    Aber warte ab, bei uns änderte sich das ganz schön oft.
    Na, nicht das Geschlecht :p , sondern der Name.


    Gruß Tati
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Von den drei genannten Namen gefällt mir "Erik" am besten - die anderen gefallen mir eigentlich gar nicht mal so gut... :oops: - und ich finde, "Erik" paßt am besten zu "Jannik". :jaja:

    :winke:
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: Er hat vor 1 1/2 Wochen schon was sehen wollen und letzten Donnerstag hat er mich ebenfalls gefragt, ob er mir schon erzählt hätte, was es wird!?!?! Ich mach mir da jetzt aber keinen großen Kopp drum, da man ja erst in ab der 18. Woche, oder so, sieht, was es wird :jaja: Aber bei der Namensauswahl stehen wir jetzt schon ;-)

    @Tati
    Ich glaube nicht, dass es sich noch groß ändern wird!!! Genauuuu diese Namen standen bei Jannik auch schon zur Auswahl :)

    @Katja
    Erik klingt Töff, oder!?!!? :-D
     
    #5 Birkchen, 17. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallihallo,

    also Jan und Jannik fände ich auch nicht so dolle.... ;-)

    Niklas finde ich schöner als Erik. :bravo: ABer einfach so, ohne auf passend zu achten...

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Mit gefällt Erik am besten.

    LG
    Angelika
     
  8. Erik ist halt "ein gestandener Mann" - Erik der Wikinger. Das assoziiere ich damit.



    ;-) Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...