Doodoo-Bär ist angekommen! ... *freu*

Onni

Sprücheklopfer
Jetzt muß ich aber dich mal was fragen: Dieser Bär läuft ja mit Batterien...wie verhält sich dieses Ding eigentlich zum Angelcare? Kann es da zu Störungen kommen? Der Bär bewegt sich doch auch ein wenig, oder? Hmmm...


LG ONNi
 

Corinna

Forenomi
Hallo Onni!

Also:
Mit dem Angel-Care kenne ich mich gar nicht aus, hatte sowas nie... (Wahrscheinlich weil ich die Mäuse immer so nah bei mir hatte, daß ICH einen Alarm hätte auslösen können...)

Aber der Bär bewegt sich nicht!!!
Es ist ein Teddy mit einem Gerät "im Bauch", das einer Spieluhr ähnelt. Es macht einfach nur Geräusche.
Der Sensor in diesem Gerät REAGIERT auf Bewegungen und stellt sich dann wieder für 5 Minuten an! SELBST BEWEGEN kann sich der Bär nicht!!!

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ein Angel-Care auf Geräusche reagiert oder auf Bewegungen... :???:

Aber vielleicht hilft dir die Auskunft trotzdem???

GLG, Corinna
 

Onni

Sprücheklopfer
Hmm... ja doch, obwohl ich den Bär nicht unbedingt brauche.Colin schläft gott sei Dank sooo super.Aber ich dachte da an Alina. Sie hat nämlich so weit ich weiß einen Angelcare. :jaja:


LG onni
 
Oben