Doodoo-Bär ist angekommen! ... *freu*

Corinna

Forenomi
Hallo zusammen an alle die, die den "Horrortrip" mit David mit mir durchgestanden haben!

Der Doodoo - Schlafbär ist heute Nachmittag hier angekommen und ich habe ihn selbstverständlich SOFORT in Betrieb genommen!!! :)

David (eigentlich schon seeeehr müde!) kuschelte sich auch direkt an ihn dran!
Dann habe ich das Herzklopfen eingeschaltet. 8O Mensch, DAS hört sich ja vielleicht klasse an!!! So richtig wie in Echt!
Daraufhin schaute David den Bären an, tippte auf meinen dicken Babybauch und sagte: "da"?

8O 8O 8O (Können sich "so große" Kinder denn auch noch an die Geräusche erinnern???)

Nun, jedenfalls habe ich ihn für sein Nachmittagsschläfchen fertig gemacht (mit Doodoo) und ihm einen Kakao angeboten.

Das kam dabei heraus:

Doodoo.jpg



:bravo: :bravo: :bravo:
Jetzt muß ich ihn nur noch früh genug wecken, damit er heute Abend auch noch einschlafen kann!!!
(Er hat die letzten drei, vier Tage sowohl vormittags als auch nachmittags geschlafen und TROTZDEM von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr durch... 8O .... Psssst! Bloß nicht zu laut sagen!!!) :-D

:winke:
GLG, Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Was kann denn der Bär? Außer Herzklopfgeräusche? Also ich mein was soll er bewirken? Vielleicht wäre der auch für uns was...

lg Alina
 

Kathi

Dino
:bravo: Das ist ja schon mal Klasse. Und jetzt drück ich Euch die Daumen, dass es weiter so gut klappt.
 

Corinna

Forenomi
:) Ich drück mir auch die Daumen.... :)

@Alina:

Die Herzklopfgeräusche sind echt Lebensnah! Man hört sogar das Rauschen des Blutflusses! 8O Er hat ansonsten noch eine "Spieluhrmelodie", die sich ebenfalls auf "Stand-By" stellt.
Bei Baby Waltz kostete der Bär 44.90€, bei Baby Butt nur 34,90€! (finde den Link gerade nicht... :( )
ICH bin davon überzeugt, die Investition lohnt sich!
Und sollte David den Bären DOCH nicht mehr haben wollen, kommt immer noch Dylan bald, der die Geräusche noch "Lebensnah" ihm Ohr haben müßte... :-D

@all:
Übrigens: Ich habe den Bären nach einer Stunde komplett abgeschaltet...

David wurde keine 5 Min. später wach 8O
(Jedesmal wenn ich nach ihm schaute, klopfte das Bärenherzchen... :D )

Kann mir jemand vielleicht mal sagen, ob ein fast 14 Monate altes Kind sich noch an Mutterleibsgeräusche erinnern kann??
Ich war heute Nachmittag echt geplättet, als David sich das Herzklopfen anhörte, meinen Bauch frei machte und "Da?" sagte.... 8O 8O 8O
Oder habe ich jetzt nur einen "Bildungsfehler"? (Nämlich die Einbildung! :) )

GLG, Corinna
 
Oben