Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na toll, als ob wir nicht schon genug Küchengeräte hier rumstehen hätten Nein, wir haben gestern bei Lidl also auch noch einen Donut-Maker gekauft - wenigstens hat mein Gatte ihn mitgekauft, er kann also nicht meckern Hab heute das Rezept aus dem dazugehörigen Heft probiert, war mir aber ein wenig zu trocken. Bei Chefkoch eins mit Schmand gefunden, klingt lecker. Der Gatte wünscht herzhafte Donuts - auch bei Chefkoch was gefunden. Und dann so beim Stöbern noch ein Rezept mit Maismehl. Na, da brauch ich mir über den Essensplan für nächste Woche ja keine Gedanken machen :mrgreen:
hahahaha MEINER kam auch gestern per Hermes (weil hier ja ausverkauft war)
Und wir haben natuerlich auch gleich ne Ladung gemacht, lt. Rezept aus dem Heft...aber ICh fand die auch net so doll... waren mir auch etwas zu trocken u. nicht locker genug.
Nichts destotrotz haben meine beiden die Donuts genauso schnell weggegessen wie ich sie rausgebacken hab :weglach: