Donut-Maker

Melly

Husch Puscheli
AW: Donut-Maker

OK,aber das ist ja seltsam*kopfkratz*
Michy wo wohnst du denn?
Da muß ich morgen gleich mal nachfragen:jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Donut-Maker

hannover - muss aber gestehen, dass es mir nur erzählt wurde- hab es selber nicht gesehen.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Donut-Maker

Sandra, schau mal bei chefkoch.de einfach nach Donut Maker suchen da gibts auch Rezepte :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Donut-Maker

Ohhhhh auf die Idee bin ich Esel garnicht gekommen ... ich sollte mich echt umbenennen so langsam ..... :umfall:

Danke Dir ganz lieb. Da schau ich nachher gleich mal, da wird sich Denise freuen .....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Donut-Maker

Na toll, als ob wir nicht schon genug Küchengeräte hier rumstehen hätten :umfall: Nein, wir haben gestern bei Lidl also auch noch einen Donut-Maker gekauft - wenigstens hat mein Gatte ihn mitgekauft, er kann also nicht meckern :hahaha: Hab heute das Rezept aus dem dazugehörigen Heft probiert, war mir aber ein wenig zu trocken. Bei Chefkoch eins mit Schmand gefunden, klingt lecker. Der Gatte wünscht herzhafte Donuts - auch bei Chefkoch was gefunden. Und dann so beim Stöbern noch ein Rezept mit Maismehl. Na, da brauch ich mir über den Essensplan für nächste Woche ja keine Gedanken machen :mrgreen:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Donut-Maker

hahahaha MEINER kam auch gestern per Hermes (weil hier ja ausverkauft war)

Und wir haben natuerlich auch gleich ne Ladung gemacht, lt. Rezept aus dem Heft...aber ICh fand die auch net so doll... waren mir auch etwas zu trocken u. nicht locker genug.
Nichts destotrotz haben meine beiden die Donuts genauso schnell weggegessen wie ich sie rausgebacken hab :weglach:
 
Oben