DoIt Yourself mit Hindernissen ;-)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Und wenn du es mit einer Grundierung versucht hättest?

*räusper* - ich habe "Erfahrung" in solchen Dingen :nix:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Ohh je nu kann ich zurück *lol* sagen ;-)

Aslo ehrlich ich würd in den Baumarkt stiefeln und mich da mal gehörig Ärgern, vielleicht gibbet ja n kleines Extra als Trost :-D
Ich mein eigendlich auch das der gute Herr Farbmischmaschinenexperte ja mal etwas nachfragen hätte können :trotz:



LG Katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
So - nun Bilder - dazwischen gibt's nicht - ich hatte a) keine Zeit und wollte b) das Szenario nicht auch noch der Nachwelt erhalten.

Vorher sah es etwa so aus:
quitte2.jpg

(die vielen Utensilien wegdenken, ich hatte kein anderes Bild mehr gefunden)

und jetzt sieht es so aus:

kueche_neu1.jpg



kueche_neu2.jpg


...und wenn man davon absieht, dass das Deckenlicht dank dieser [zensiert]-Handwerker noch immer nicht funktioniert (wozu soll man auch kontrollieren, ob man den richtigen Schalter bestellt und erhalten hat, wenn die brave Hausfrau seit mehr als einer Woche kein vernünftiges Licht in der Küche hat) - es hat sich gelohnt - sogar der Ärger mit den PVC-Fliesen mit Produktionsfehler - dafür kann ich jetzt selber PVC verlegen :p


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lapislazuli

Steinchen
Ui, schön! Doch, ich gebe zu, deine Küche hat sich durchaus seeeehr verbessert im Aussehen :)

(ah ja, und es Schtuck vo dere Wäje nämt i denn au :bissig: )

L.
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: mir gefällt´s auch sehr gut.

Klasse geworden - hat sich aller Ärger und die Mühe doch noch gelohnt - oder? :nix: ich find schon


:prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
und es Schtuck vo dere Wäje nämt i denn au

Ah ja :idee: - du willst ein Stück von dem Kuchen *mitdemÜbersetzenvomSchweitzerdeutscheninsDeutscheangeb*

Jacqueline, deine neue Küche sieht echt klasse aus. Was mir immer besonders gefällt, wenn sich jemand an so knallige Farben traut :prima:

Aber sag mal, was sind das denn für Utensilien auf dem ersten Foto?

Liebe Grüße
 
Oben