Florence Gehört zum Inventar 22. Mai 2011 #9 AW: Döppekuchen gesucht Bei guten Kartoffeln nehm ich sogar ungeschälte, die Schale essen wir dann einfach mit... Ansonsten ein Kilo geschälte Kartoffeln.
AW: Döppekuchen gesucht Bei guten Kartoffeln nehm ich sogar ungeschälte, die Schale essen wir dann einfach mit... Ansonsten ein Kilo geschälte Kartoffeln.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 22. Mai 2011 #10 AW: Döppekuchen gesucht Boh dafür braucht man ja echt ne Küchenmaschine Blöd wenn man gerade nur diese Käseraspel von Tupper zur Hand hat, ich glaube morgen fällt mein Arm ab :nix: Naja mal abwarten wie´s schmeckt Sandra
AW: Döppekuchen gesucht Boh dafür braucht man ja echt ne Küchenmaschine Blöd wenn man gerade nur diese Käseraspel von Tupper zur Hand hat, ich glaube morgen fällt mein Arm ab :nix: Naja mal abwarten wie´s schmeckt Sandra
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 22. Mai 2011 #12 AW: Döppekuchen gesucht Och der war sogar ganz lecker Selbst meinem mann hat er geschmeckt und er isst eigentlich gar keinen. Aber beim nächsten mal müssen wir mehr machen :nix: Sandra PS: UNd ich brauche ne Küchemaschine
AW: Döppekuchen gesucht Och der war sogar ganz lecker Selbst meinem mann hat er geschmeckt und er isst eigentlich gar keinen. Aber beim nächsten mal müssen wir mehr machen :nix: Sandra PS: UNd ich brauche ne Küchemaschine
Alina Selfie Queen 22. Mai 2011 #13 AW: Döppekuchen gesucht ...und ich hab mich gefragt was Döppekuchen sind Man lernt ja nie aus. lg
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 23. Mai 2011 #14 AW: Döppekuchen gesucht Hier bei uns heisst das Puttes. Alina vieleicht kennst du es darunter - kommst ja auch von hier.
AW: Döppekuchen gesucht Hier bei uns heisst das Puttes. Alina vieleicht kennst du es darunter - kommst ja auch von hier.