Doch nochmal Handyfrage: NOKIA

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

falls Du bei "Detail hinzufügen" keine solche Option hast, fürchte ich geht das wirklich nicht bei dem Handy. Ich empfehle Dir aber, statt der Nokia-Hotline die kostenlose Hotline Deines Mobilfunkbetreibers anzurufen, die helfen Dir auch weiter bei Bedienungsfragen! (Oder alternativ in den Shop gehen und dort zeigen lassen, die wissen meistens auch gut Bescheid)

:bussi:

Alex
 
B

Beate

Vielleicht kannst Du jedem Namen eine Nutzergruppe zuordnen? Ist zwar ein bißchen umständlich, aber dann hättest Du wenigstens die Klingeltöne wie gewünscht?

Ist ja blöd, dass gerade die Funktion fehlt. :cry:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Unter "Detail hinzufügen" kann ich nur ne Postanschrift, eMail-Adresse etc. eingeben, Michaela. :verdutz:

Als ich gemerkt habe, daß Nokia auf ne 0190er umgestellt hat, hab ich auch gleich meinen Provider angerufen, Alex, aber der meinte nur, daß die mir bei Bedienfragen nicht weiterhelfen könnten und ich in einen Laden gehen sollte. :roll:

Beate, das hatte ich auch schon überlegt. Bloß kann ích dooferweise maximal 5 dieser Gruppen einrichten. :verdutz:

Ach, ich armes, armes Tröpfchen... :(

Danke Euch!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Dito, Beate.
Ich hätte mein "armes Tröpfchen" wohl auch besser in Gänsebeinchen gesteckt...es gibt wahrlich Schlimmeres...
 
Oben