Doch nochmal Handyfrage: NOKIA

Tulpinchen

goes Hollywood
Hach, seid Ihr lieb!! *freu*
Vielen Dank! :bussi:

Bloß ist das dooferweise bei mir irgendwie anders... :verdutz:
Ich geh auf den Namen
-> Detail
-> Optionen
und dann kütt nix mit Ton oder so :heul:

ich glaub, ich muß morgen mal bei der Nokia-Hotline anrufen. Kann ja nicht angehen, daß die die Funktion rausgenommen haben, wo ich das grad einrichten will. :trotz:

Trotzdem ganz arg danke an Euch!
:danke:

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Tulpinchen,

ich habe mir jetzt mal das bedienungshandbuch deines Handys runter geladen.Du kannst anscheinend wirklich nur ein Klingelton für Anrufergruppen zuordnen.Du kannst aber jeden einzelnen in deinem Adressbuch ein Foto zuordnen.Dann weißt du wenigstens so wer anruft.....Dann siehst du im Display nämlich das Foto von dem jenigen der grad anruft.

Gruss
Michaela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, Michaela! 8O Das ist ja superlieb von Dir, daß Du Dir so eine Mühe gemacht hast! :oops: :bussi:
Das mit dem Foto im Display find ich ja cool...daß das beim Anruf mit angezeigt wird, wußte ich gar nicht. Geile Sache! :prima:

Das mit den ja scheinbar doch nötigen Anrufergruppen ist ja echt blöde. Aber wenigstens weiß ich jetzt bescheid und muß mich nicht mehr totsuchen.

Heute wollte ich übrigens die Nokia-Hotline anrufen. Die hatten ehemals eine 10805-Nummer, die sie jetzt ganz pfiffig in eine 0190er mit irgendwas über 1Euro die Minuten umgeändert haben. :spinner:

@ Beate:
Der Vollständigkeit halber: ;)
Ich gehe auf den Namen, wähle dann Option und dann kommt
-> Anrufernamen hinzufügen
-> Nummer ändern
-> Nummer löschen
-> Nummer kopieren
-> Typ ändern
-> als Standart
-> Erreichbarkeit erfragen
-> Nummer hinzufügen
-> Detail hinzufügen
-> Bild hinzufügen
-> Anrufergruppen
-> Visitenkarte senden
-> Mitteilung senden
-> Kurzwahl
-> Namen ändern
-> Namen zeigen
-> Löschen.

Mehr nicht. :(

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallöle,

hab da mal ne frage,

was steht denn da, wenn du auf "Detail hinzufügen" gehst?

Gruss
michaela
 
Oben