Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

nadja_r

Dauerschnullerer
...alles das beschäftigt mich gerade.
Heute Nachmittag um 17:00 Uhr geht es ab ins KH, und morgen früh wird dann der KS gemacht.
Die Vorfreude auf das Baby ist so groß, aber auch die Angst vor der OP! Wahrscheinlich, weil ich auch gar nicht weiß was auf mich zukommt. Bei einer Spontangeburt wäre das anders, die habe ich ja schon erlebt.
Na ja, eben habe ich erst mal ein zwei Stunden Wellnessprogramm gemacht. Heute Nachmittag werde ich noch schön mit Jolina spielen. Das wird auch so schwer sie ür ein paar Tage nicht bei mir zu haben. Das längste was wir bisher getrennt waren, war eine Nacht.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!

LG Nadja
 
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Wünsche Dir alles Gute und ein gesundes Baby!
 
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Wünsche dir auch eine schöne Geburt!

Ich stell mir das so schön vor,wenn plötzlich zwei da sind und die Reaktion und Freude der plötzlich großen Schwester.:rolleyes:
Genieß die letzten "ruhigen" Stunden. :)
 
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Alles Gute für die Geburt!

:bussi:
 
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Hallo Nadja

Ich wünsch dir eine komplikationslose Geburt, ein schnelles wieder fit Werden und ganz, ganz viel Glück mit dem neuen Kindchen.

Lieben Gruss
J.
 
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Wir wünschen Dir alles Gute für die geburt und den Krümmel.

Und einen Tipp von einer Doppel-KS-Mami .... lad alle Neugiernasen ein, das Baby bereits im KH zu begutachten. Da stellt keiner Ansprüche an Dich. Hinterher zuhause erwarten sie zumindest ne aufgeräumte Wohnung und minimum ne Tasse Kaffee..... und die Zeit nach dem KS geht nunmal nicht alles so schnell und gut ( outzen, waschen, kochen ) wie sonst. Da kann es schonmal ein wenig unordentlich wirken. Und das wichtigste sind doch Deine Mäuse und Du.

Deswegen haben ich den trick super gefunden.
 
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Liebe Nadja,

auch ich wünsche Euch alles Gute, dass morgen der KS ohne Probleme durchgeführt werden kann und Du Deine kleine Maus gesund in den Armen halten kannst.

Genieße das schöne Wetter und die letzen Stunden mit Jolina allein.

Denke an die Freude und das Glück, wenn Du mit der kleinen Maus kuscheln kannst, so wird die Angst vor dem Ungewissen (KS) etwas weniger.
 
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute zur Geburt.
Und schon ne schöne Kuschelzeit....
lg
 
Zurück
Oben