Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

J

Janine

AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Och wie schön... ich wünsche euch beiden eine schöne Geburt und das alles glatt geht. Man merkt ja echt nix beim KS und auch die Erholung danach verlief (jedenfalls bei mir) relativ gut, nur kurz nach der Entbindung hatte ich starke Schmerzen, wohl wegen dem zusammen ziehen der Gebährmutter, aber das steht ja bei jeder Geburt an. .Bei der Rückbildungsgymnastik war es super angenehm, wo man die ganzen leidenden Mütter mit Dammriss oder Schnitt gesehen hat die ungern auf Toilette gegangen sind. Das fällt ja komplett weg, obwohl ich sooo gerne den Moment gespürt hätte, oh jetzt ist es soweit die Wehen setzen ein, sie wollen raus :)
Du hattest das ja schon, deshalb ist dies sicher die schmerzlosere Methode.

Alles Gute

Janine
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Oh wie schön!
Ich wünsche euch alles gute für die Entbindung.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Wird schon gutgehn.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und bin schon echt auf Deinen Zwerg gespannt.

LG Antje
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Ach heute ist es soweit :bravo:

Meine Daumen sind gedrückt und warte ganz gespannt auf Danni´s Nachricht *waaaaaaaaaaaaaaart*
 
L

Lillian

AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

*hihi* und immer, wenn ich hier nun was poste, öffnen alle ganz gespannt das Thema :hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Heeeeey, ja ganz genau so isses......

Also Finger still halten, bis du die SMS bekommst, sonst komme ich hier NIE weg und ich muss doch noch sooooo viel zu Hause machen :)
 
L

Lillian

AW: Doch noch mal! Vorfreude, Anspannung, Angst...

Heeeeey, ja ganz genau so isses......

Also Finger still halten, bis du die SMS bekommst, sonst komme ich hier NIE weg und ich muss doch noch sooooo viel zu Hause machen :)

Ich glaube wohl kaum, dass ich vor heute Mittag was höre. Selbst wenn sie direkt um 8 in den OP konnte, wird sie wahrscheinlich nicht unbedingt direkt nach der Geburt zu ihrem Handy greifen :hahaha:


Es soll allerdings auch Frauen geben, die (dir) die Geburt schon mitgeteilt haben, als das Baby nichtmal abgenabelt war :nix:
[du warst allerdings "erst" die 2. Person, die es wusste. Bevor ich die SMS geschickt hab, hab ich schon mit meiner Mutter telefoniert :) ]
 
Oben