doch keine 8 mehr....

Océanne

Gehört zum Inventar
Liebe Rachel!

Habe extra nochmal reingeschaut. Ich bin seeeehr gespannt und möchte dir noch alles erdenklich Gute wünschen. Die Daumen sind gedrückt für einen unkomplizierten KS, ein kernsundes, munteres Baby und das einfach alles gut kommt! :)

Alles Gute und Liebe und ein paar Entspannungsviren rüberschick. :prima: :ommmm:

Bis Freitag, kleine Zoé Valentine !!!!

Liebe Grüße

Océanne
 
5

5MädelHaus

Océanne, schön Dich zu lesen :)

Beim Namen gibts eine klitzekleine Änderung. Beim 2. Namen und die Maus bekommt noch einen 3. Namen. Aber alles will ich nun auch wieder nicht verraten :Mrgreen:

hach ich bin so nervös, ich kann gar nicht ins Bett gehen. Ich hoffe die Maus ist gesund.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
ich drücke Euch ganz doll die Daumen das alles gut geht und ihr Euch bald gesund in den Armen habt.

Viele Grüße und toi,toi, toi

Brigitte
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
das ist sooo spannend!!

Beim lesen habe ich das Gefühl, als gehe es hier um mein Baby!!
Ich freu mich für Dich!!

Erst vergeht die Zeit gar nicht und dann ist sie absehbar :)

Alles Gute für Dich und die kleine Babymaus!!

Lg
Stefani
 
Oben