doch keine 8 mehr....

5

5MädelHaus

..... sondern 3 Tage.

Hallöchen zusammen

Ich war heute bei der letzten VU

Das CTG hat einiges an Wehen angezeigt, der Mumu ist auch gereift, und das Kopfchen ist im Becken, wie ich mir gedacht habe.

Gewichtdes Babys, hmm naja wieder 2,7 Kilos, aber ohne Kopfmessung. Also wieder so ein Fliegengewicht *g*, das heisst dann wieder etwas päppeln. Deswegen mach ich mir keinen Kopf, meine Kinder haben nach der Geburt immer sehr rasant zugenommen.

Aufgrund der Wehen, teilweise schermzhafte, ab welchen ich erwache, oder meine Tätigkeiten unterbrechen muss, und dem Mumu Befund, wir der KS 2 Wochen vor Termin, sprich am Freitag über Mittag gemacht, da das Risiko da ist, dass es in der nächsten Woche von alleine los geht, und dann möglicherweise Hektik aufbricht. *freudeundangstzugleichhab*

Ich hoffe, die Babymaus atmet, und es geht ihr gut, und sie ist gesund, und überhaupt ich bin nervös.

Am Donnerstag muss ich schon ins KH, für alle Vorabklärungen und Gespräche, darf dann aber wieder heim zum schlafen *frohbin*.

Also drückt mal heftig die Daumen, dass die Maus brav atmet, und kein Wasser in der Lunge bleibt, das ist nämlich meine grösste Sorge, dass wir getrennt werden.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Jessi

Gehört zum Inventar
In 3 Tagen schon .. ui ui ui!!

Ich wünsch dir von Herzen nur das allerbeste, dass alles gut über "die Bühne" geht und die Kleine kein Wasser in den Lungen hat und schön brav atmet!

Ich werde am Freitag an dich denken!

Alles liebe und Gute
Jessica
 
M

Mama-Huhn

Alles, Alles Gute Euch beiden!
Werde Freitag an Euch denken und Däumchen drücken!:prima: :prima:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe doch glatt eine Träne im Auge vor Vorfreude. :prima:

Das ist soo schön...und natürlich atmet sie.

Ich werde an Euch denken und freue mich schon auf Bilder und Dein....ich bin zurück Posting. ;-)


lg Alex
 

Hedwig

Sternenfee
aaaah, rachel. ich werd hier grad ganz hibbelig *g*

genieß dir letzten tage soweit du kannst, vielleicht hast du zeit noch ein bisschen nur bei dir zu sein.

ich drück die daumen, es wird schon alles gut gehen!

liebe grüße
kim
 

Tamara

Prinzessin
Auch ich drücke meine Daumen und werde Freitag an Euch denken :jaja: !
Es wird alles gut gehen *sicherbin* !

Liebe Grüße
Tami
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Nur noch drei Tage. Das ist aufregend und schön.

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Babymaus gleich gut atmet und ihr nach dem Kaiserschnitt kuscheln könnt.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben