Doch - ich muss sie doch wieder verleihen, die Pappnasenkarte...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Doch - ich muss sie doch wieder verleihen, die Pappnasenkarte...

Ralf, you made my day. :hahaha:

Och, soooooooo gehässig könnte ich in diesem Fall glatt auch werden.

Aber ich fürchte, ich bin nachts viel zu müde zu einer deartigen Handlung und mein Mann würde so etwas niemals tun.

Tagsüber... hm.... :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Doch - ich muss sie doch wieder verleihen, die Pappnasenkarte...

Hasilein, also irgendwie, scheint ihr sowas ja anzuziehen !

Aber Ralfs Vorschlag finde ich ziemlich goil ! ICH würd das machen !

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Doch - ich muss sie doch wieder verleihen, die Pappnasenkarte...

Oh, Volleybap, heute wieder viel Post bekommen? Du hast so ne nette Grundstimmung drauf :->>

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Doch - ich muss sie doch wieder verleihen, die Pappnasenkarte...

Hasilein, also irgendwie, scheint ihr sowas ja anzuziehen !

Nö, normalerweise eigentlich gar nicht. Ist nur wohl gerade mal so eine Phase. Wobei der fiese Möpp nunmal hier wohnt und solange wir hier auch wohnen, wird es wohl zwangsweise immer mal wieder knallen.

Aber ich kann drüber lachen. Im Nachhinein. :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Doch - ich muss sie doch wieder verleihen, die Pappnasenkarte...

Huhu,

ich würds auch dem vermieter/Verwaltung melden.

Vorallendingen scheint ja eh nur ihr das Teil zu hören, ich frag mich, was wäre wenn es wirklich mal im keller brennt und ihr nicht zu hause seit!

Dann wirds wohl im wahrsten Sinne des Wortes brenzlig, weil alle anderen den ganz offensichtlich garnicht hören....

Lg,
Michaela
 
Oben