DM Digifotos

Maike

Unbezahlbar
AW: DM Digifotos

Pixum hatte ich auch überlegt, aber da hat sich schon im normalen Browser eben die zweite Seit enicht geöffnet :umfall: Ansonsten waren die aber auch recht günstig :jaja:

Mittlerweile, nach 4,5 Stunden Rumgewürge, sind die Bilder nun per Software (nicht per Browser) beim dritten Anlauf bei dm...

Wenn die da sind, gebe ich Bescheid. Und das nächste Mal, ich schwöre feierlich, fange ich nicht vierzehn Tage vor Weihnachten mit den Geschenken an. Dann leigt das alles im August schon fertig vor mir! *DusollstnichtlügenzurWeihnachtszeit*
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: DM Digifotos

:hahaha:
und ich habe grad bei Jakoo bestellt :umfall: Danke schön!

btw. ich machs nur über die Software...

ich warte auf deinen Bericht ...

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: DM Digifotos

Ach Maike, ich nehm mir das doch auch jedes Jahr vor, aaaaber dann fällt mir immer ein, dass das ja gar nicht möglich ist :heilisch:


WEIL

ich ja immer ein für den Monat passendes Foto nehm und dann hätte ich ja von Sep bis Dez keine Bilder wenn ich das schon im August mach :jaja:

Stimmt doch, oder :heilisch:

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: DM Digifotos

Faule Ausrede... ;)

Wir fangen sogar mit den Kalendern immer recht früh an, weil Anne fast jedes Blatt selbst gestaltet und bebastelt. Das sind nicht so "einfache" Fotokalender bei uns. Auf eine Seite haben zB einen Papagei aus bunten Federn geklebt, der auf seiner Stange hockt. Aber jetzt läuft mir echt die Zeit weg und es müssen einfach Bilder drauf, um die sie dann was drumrummalen oder kleben kann.

Karin: Meine MyToys-Bestellung habe ich wenigstens auch noch erledigt bekommen. Das ging wider Erwarten ja mal relativ fix mit der Bestellung...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: DM Digifotos

Faule Ausrede... ;)

Wir fangen sogar mit den Kalendern immer recht früh an, weil Anne fast jedes Blatt selbst gestaltet und bebastelt. Das sind nicht so "einfache" Fotokalender bei uns. Auf eine Seite haben zB einen Papagei aus bunten Federn geklebt, der auf seiner Stange hockt. Aber jetzt läuft mir echt die Zeit weg und es müssen einfach Bilder drauf, um die sie dann was drumrummalen oder kleben kann.

Karin: Meine MyToys-Bestellung habe ich wenigstens auch noch erledigt bekommen. Das ging wider Erwarten ja mal relativ fix mit der Bestellung...

Jaja, is ja guuuut :cool:

Du hast ja Recht....

Und um mir ein noch schlechteres Gewissen zu machen, musst mir jetzt auch noch erzählen, wie liebevoll so ein Kalender bei euch aussieht :bruddel:
Wenn das meine Mama sehen würde :achtung:


:zwinker:

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: DM Digifotos

Ich mach Dir morgen mal Fotos - jetzt geh ich in's Bett *gähn*

Ich wollte mir die eh mal knipsen, damit ich einen Vergleich habe, wie weit Anne bastelmäßig letztes Jahr war.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: DM Digifotos

oh ja, neugierig bin...

vll kann ich noch was abkupfern, Julian soll sich ja auch ein bisschen künstlerisch betätigen dürfen, seinem Alter halt entsprechend..

:winke:
 
Oben