DM Digifotos

Maike

Unbezahlbar
Hat da schonmal jemand was bestellt? Lahmt das immer so ab, wenn die Fotos übertragen werden?

Ich hock hier und es geht dabei nicht voran :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: DM Digifotos

Das kenn ich von Schlecker :(

Ich hab das jetzt letztens so gemacht, dass ich sie auf CD gebrannt habe und in die Filiale gebracht habe.

Ist schon blöd, wenn das SO ewig dauert - bei mir blieb das dann auch immer wieder hängen, so dass ich gar nicht wusste, ob die Daten übermittelt wurden :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: DM Digifotos

Ja, so geht es mir auch - ich hexe schon seit fast zwei Stunden da dran rum. Und jetzt hab ich keinen Bock mehr und hab's abgebrochen. Bei Aldi geht's schnell, aber die Abzüge haben mir qualitativ nicht gefallen.

Ich glaub, ich probier Müller noch, oder kennt jemand einen guten, finanzierbaren Online-Fotoabzugsfutzi?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: DM Digifotos

ich bestell immer über dm...
bisher keine Probleme, ich habe letztens erst meinen Auftrag abgeholt, Qualität ist :prima:

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: DM Digifotos

Wahrscheinlich ist gerade heute halb Deutschland auf die Idee gekommen, Fotos für die Weihnachtskalender nachmachen zu lassen :nix:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: DM Digifotos

Die Übertragung dauert manchmal echt lange ... man denkt, da tut sich nix und mit einemal ist alles übertragen. :jaja:

Die Qualität bei DM ist super ... daher nehm ich die "lahme Ente" in Kauf! :hahaha:
 
Oben