DM Digifotos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 9. Dezember 2007.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Hat da schonmal jemand was bestellt? Lahmt das immer so ab, wenn die Fotos übertragen werden?

    Ich hock hier und es geht dabei nicht voran :umfall:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: DM Digifotos

    Das kenn ich von Schlecker :(

    Ich hab das jetzt letztens so gemacht, dass ich sie auf CD gebrannt habe und in die Filiale gebracht habe.

    Ist schon blöd, wenn das SO ewig dauert - bei mir blieb das dann auch immer wieder hängen, so dass ich gar nicht wusste, ob die Daten übermittelt wurden :???:
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: DM Digifotos

    Ja, so geht es mir auch - ich hexe schon seit fast zwei Stunden da dran rum. Und jetzt hab ich keinen Bock mehr und hab's abgebrochen. Bei Aldi geht's schnell, aber die Abzüge haben mir qualitativ nicht gefallen.

    Ich glaub, ich probier Müller noch, oder kennt jemand einen guten, finanzierbaren Online-Fotoabzugsfutzi?
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: DM Digifotos

    media-markt:winke:
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DM Digifotos

    ich bestell immer über dm...
    bisher keine Probleme, ich habe letztens erst meinen Auftrag abgeholt, Qualität ist :prima:

    :winke:
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: DM Digifotos

    Wahrscheinlich ist gerade heute halb Deutschland auf die Idee gekommen, Fotos für die Weihnachtskalender nachmachen zu lassen :nix:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DM Digifotos

    Die Übertragung dauert manchmal echt lange ... man denkt, da tut sich nix und mit einemal ist alles übertragen. :jaja:

    Die Qualität bei DM ist super ... daher nehm ich die "lahme Ente" in Kauf! :hahaha:
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DM Digifotos

    hihi... ich auch... 3 Kalender für die Omas und die Patin...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...