DKMS Registrierung

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hier sind ja einige, die sich haben registrieren lassen.
Hat jemand von Euch das per Post gemacht und wie lang hat es gedauert, bis ihr Feedback bekommen habt?
Bei mir ist es nun schon zwei Monate her und ich habe noch keine Antwort/Bestätigung..

Liebe Grüße
Sonja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: DKMS Registrierung

ich habs per post gemacht...

ich weiss jetzt nicht mehr genau, ob es zwei monate gedauert hat, aber ich hab schon seeehr lange warten müssen bis mir geschrieben wurde, das ich jetzt in der datenbank sei und danach hat es nochmal lange gedauert, bis ich den ausweis hatte...

:winke:
 

Nona

Familienmitglied
AW: DKMS Registrierung

Und wie ist es mit der Blutprobe???

Ich hab mich im Rahmen einer großen Spendenaktion registrieren lassen. Der Spenderausweis kam dann auch ca. 2 Monate später.

LG Nona
 

Jaspis

Golden Girl
AW: DKMS Registrierung

Sonja, bei uns dauerte das auch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig bis ein Feedback kam. Definitiv einiges länger als zwei Monate.

Insofern, nur Geduld, das wird schon noch kommen.

:winke: J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DKMS Registrierung

Mhmm... dann liegt es ja vielleicht auch an den (hoffentlich zahlreichen) momentanen Registrierungen...
Ich warte dann nochmal ab.

Liebe Grüße
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: DKMS Registrierung

Naja, dass sie dich vergessen haben denke ich mal nicht. Vielleicht haben die momentan tatsächlich ein höheres Aufkommen an Registrierungen (schön wäre es ja) und deswegen dauert es etwas länger.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: DKMS Registrierung

Boah ich bin da schon ewig registriert und bekomme auch ab und an Post von denen aber nen Spenderausweiß hab ich noch nicht bekommen :-(

LG Sandra
 
Oben