Bastelecke DIY Steine bemalen kinderleicht

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Unsere Freundin Angelika hat eine witzige Idee für kleine Kinderhände, sie nennt sie Wandersteine weil sie nicht lange an einem Ort verweilen. Man braucht nur ein bisschen Farbe, Kulleraugen und ein paar Steine. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

wandersteine.jpg

Zur Anleitung einfach hier klicken -> Wandersteine by Gedankenklang
 

topa

Dauerschnullerer
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Tolle Idee.
Danke für den Link
Ich werde morgen mal Steine sammeln gehen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Ganz süsse Idee. Vor Allem mit den Wackelaugen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Wir bemalen ja auch Steine ... aber die Idee ist ja mal voll witzig! Danke, Mischa.
 

Jona

mit Schild
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Haben wir auch schon gemacht, das sieht super aus! :) Wir hatten nur etwas Farbprobleme, da ich Acryllack so teuer fand :sagnix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Jona, dann überzieh sie nach dem Malen mit Wasserfarbe noch mit Klarlack. Gibts in der Dose zum Sprühen, sehr praktisch ;)
 

Jona

mit Schild
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Ja, hab ich mir auch überlegt, danke :jaja: Macht auf jeden Fall echt Spaß.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Hi!


Ohhh das ist was für meinen Steinsammler, aber welche Farbe hält und deckt denn wirklich schön? Wasserfarbe haben wir mit mäßigem Ergebnis versucht, es sei denn es waren wirklich weiße Steine.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben