DIY Steine bemalen kinderleicht

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.107
832
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Unsere Freundin Angelika hat eine witzige Idee für kleine Kinderhände, sie nennt sie Wandersteine weil sie nicht lange an einem Ort verweilen. Man braucht nur ein bisschen Farbe, Kulleraugen und ein paar Steine. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

wandersteine.jpg

Zur Anleitung einfach hier klicken -> Wandersteine by Gedankenklang
 
topa

topa

Dauerschnullerer
22. Februar 2003
1.174
0
36
Essen
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Tolle Idee.
Danke für den Link
Ich werde morgen mal Steine sammeln gehen.
 
J

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.678
1
38
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Haben wir auch schon gemacht, das sieht super aus! :) Wir hatten nur etwas Farbprobleme, da ich Acryllack so teuer fand :sagnix:
 
J

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.678
1
38
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Ja, hab ich mir auch überlegt, danke :jaja: Macht auf jeden Fall echt Spaß.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.592
121
63
37
AW: DIY Steine bemalen kinderleicht

Hi!


Ohhh das ist was für meinen Steinsammler, aber welche Farbe hält und deckt denn wirklich schön? Wasserfarbe haben wir mit mäßigem Ergebnis versucht, es sei denn es waren wirklich weiße Steine.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet: