Diverses Gr. 22 bis 30

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverses Gr. 22 bis 30

neo hat seit ewigkeiten 23 :winke:
find ich jetzt schon seltsam wenn ich bedenke, das er so zu den größten gehört...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Diverses Gr. 22 bis 30

Könntest Du mir bitte mal die Sohleninnenlänge der blauen Wassersandalen (GR. 28) ausmessen? Und ich reservier sie dann mal vorsichtig, wenn sonst noch niemand vor mir dran ist ...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Diverses Gr. 22 bis 30

Liebe Gabi,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich arbeite diese Woche und irgendwie habe ich das Messen ständig vergessen. Die blauen Wassersandalen, die ich gerne genommen hätte, sind leider zu klein.

Mein Sohn hat jetzt schon fast genau 18 cm lange Füße und im Sommer sind sie wahrscheinlich noch größer. Schade. Aber herzlichen Dank fürs Reservieren!
 
Oben