Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Petra

desperate housewife
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Petra, danke sehr fürs Einstellen. Fürs meiste sind sie noch zu klein (Geschichten gehen z.B. nur aus Bilderbüchern, Spiele nur gaaaanz rudimentär - die haben wir dann irgendwie schon :zwinker:).

Magst mir mal sagen was du für die Puppensachen (ohne Bett) möchtest und dazu den Wuschelbär und das Nemopuzzle?

Lieben Gruss
J.

Brauchst du denn generell auch Puppensachen? Kleidung und/ oder Puppen? Maja spielt seit mind. 2 Jahren nicht damit.....

Ich überleg mal wegen Preis, nicht viel jedenfalls :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Petra eher so ein bisschen Zubehör. Puppen anziehen geht noch nicht (im Gegensatz zum Ausziehen :zwinker:) und ich hab grad einen Sigikid-Wichtel gekauft, sodass wir puppenmässig eigentlch gut versorgt sind (es sei denn, du hättest noch sowas in der Art, denn die sind schön, stabil und vor allem waschbar :rolleyes:)

Was hier grad noch ein bisschen fehlt (resp. nachgekauft werden muss weil die Erstgarnitur unterdessen verschlissen ist) sind halt Autos. Falls du sowas noch hast.

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Jaspis, das hier wäre das Puzzle:
http://www.toysandmore24.de/product_info.php/products_id/646

Und so sieht das Bett aus, das Bettzeug nur so ähnlich:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...t/produkt.aspx?shopid=25762&produktid=3284123

Du möchtest also nur das Bettzeug, ja?!

Ja gerne :jaja:

Ein Puppenbett hab ich ganz zu Beginn hier im Behindertenladen günstig erstanden, von daher sind wir da gut ausgestattet.

J.
 
Oben