Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Petra

desperate housewife
Achtung, da sind auch vereinzelte Jungs-Sachen sowie Bücher mit im Album.


http://picasaweb.google.de/Petra.Kairies/20100102#


Alle Sachen aus Nichtraucherhaushalt und aus erster Hand. Teils neu und ungetragen, viel Esprit und H&M.

Zuzüglich günstigstes Porto.

Am liebsten verkauf ich möglichst viel an den gleichen Käufer, ich hab eigentlich zu wenig Zeit, jedes Teil einzeln zu versenden. Preise sind Festpreise und alle fair kalkuliert. Bei Vielkäufern würde ich ein bisschen den Gesamtpreis abrunden.

Ich reserviere NICHT, ich verkaufe nur an "Sofort-Willige":hahaha:

Viel Spaß beim stöbern :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Ich hätte bitte gerne 3, 7, 9, 10, 23, 43, 44, 49 und 56!
welche Gr hat die 49??
 

Petra

desperate housewife
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Huch, auch 134 natürlich, sorry!

Mann bist du schnell :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Sorry, die 7 geb ich wieder frei..... Aber bei dem Rest bleibt es.
 

Petra

desperate housewife
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Kein Problem!
Brauchst du sonst noch irgendwas? Spiele, Spielzeug, Bücher?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

die drei unteren bücher incl Porto, was wäre das bitte?

Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Die schmale H&M Jeans und das Benetton-Shirt.. Nochmal mit Nr: 17, 25, 40, 48 und das Benettonshirt :zwinker:

Kind sagt grad Bild 52 (Kleid) auch noch :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Diverses Gr. 128/ 134 für Mädels

Casi, Benetton ist schon weg, und die Hose bitte mit Nummer, sonst komm ich durcheinander!
Sandra, ich muss mal wiegen gehen, ich fürchte, das wird entweder ein Päckchen, oder ich muss 2 BS draus machen
 
Oben