Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Für uns ist leider auch nix dabei.
Vom "Trend" her wären die SAchen ab 152 genau richtig, allerdings ist sie eher kurz geraten.

Schade
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Wie groß ist sie denn? Die Sweatshirts zum Beispiel sind auch recht kurz geraten ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

O nee, dann wird das eher nix ;-)
Und bei den anderen Sachen ist nix dabei?
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Hallo,


ich stell mich mal für die Softshell Jacke an.

Grüße

Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

:winke:

Ich nehme die Nr. 4, 5, 6.
Wie sieht denn die abgerissenen Schlaufe bei Nr. 9 aus? Fällt es sehr auf?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Wenn man das Shirt ohne Gürtel trägt, müßte man die Stelle schon ausbessern oder aber etwas drübernähen. Wenn man allerdings einen Gürtel durch die anderen Schlaufen zieht und das Shirt rafft, fällt es nicht auf. Wir haben das so gemacht, weil das Shirt sehr schön ist und einen weichen Stoff hat :jaja:

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Einmal einen küssenden Frosch und das bunte Shirt von Jako-o zu mir bitte :) (wenn noch da ... ) Danke ^.^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben