Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
BILDER SIND DA; s. S. 2

:winke: ,

ich habe:

drei Anoraks (eine davon in Softshell-Art) für den Übergang in beige, lachsfarben und rosa-kariert,

diverse Shirts, Kurz- und Langarm, bunt und einfarbig mit Druck,

eine Karobluse mit Kurzarm,

zwei Sweatshirts, lila und rot.

Bei Interesse gibt es Bilder, Beschreibungen und Preise. Wer alles oder mehrere Sachen nimmt, hat Vorrang und bekommt wie immer noch eine "Abrundung" ;-).


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Ich hab Interesse an 140 aufwärts je nachdem wie's ausfällt.

LG Caro
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Na, dann mach ich wohl mal Bilder :jaja:
...muß aber noch warten, bis alles schläft ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Gilt dann die Reihenfolge wie wir uns hier gemeldet haben oder muss ich jetzt ständig reinschauen?

:)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Diverses für Mädchen ab 134/140 bis ca. 152/158

Du mußt gar nix :???:
Ich denke, es wird ja jede(r) erst mal schauen wollen und nicht blind was nehmen, nur weil er/sie Interesse angemeldet hat. Insofern empfiehlt es sich wohl schon, erst mal die Bilder abzuwarten ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben