Stephanie The one and only Mrs. Right 13. August 2007 #1 AKTUALISIERT Alles zuzuglich Porto. Liebe Grüsse, Stephanie Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
Kitty you can never have enough 13. August 2007 #2 AW: Diverses für Herbst/Winter Habe evtl. Interesse Kannst du mir bitte noch ein Bild machen, wo die 3 Gebrauchsspuren hat? Ist die 1 auch was für Jungs? Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
AW: Diverses für Herbst/Winter Habe evtl. Interesse Kannst du mir bitte noch ein Bild machen, wo die 3 Gebrauchsspuren hat? Ist die 1 auch was für Jungs?
Stephanie The one and only Mrs. Right 13. August 2007 #3 AW: Diverses für Herbst/Winter eventuell zu dir? Ich würde die rote Jacke auch einem Jungen anziehen, da ist nix arg Mädchenhaftes dran. Aber das musst du wissen Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Diverses für Herbst/Winter eventuell zu dir? Ich würde die rote Jacke auch einem Jungen anziehen, da ist nix arg Mädchenhaftes dran. Aber das musst du wissen Liebe Grüsse, Stephanie
Stephanie The one and only Mrs. Right 13. August 2007 #4 AW: Diverses für Herbst/Winter Halt, Stop, die rote Jacke hat auf der einen Tasche eine kleine Stickerei mit Herzchen und drunter steht 'Girlswear'...
AW: Diverses für Herbst/Winter Halt, Stop, die rote Jacke hat auf der einen Tasche eine kleine Stickerei mit Herzchen und drunter steht 'Girlswear'...
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 13. August 2007 #5 AW: Diverses für Herbst/Winter Geht die Regenjacke noch als Warensendung? LG Vanessa
Kitty you can never have enough 13. August 2007 #6 AW: Diverses für Herbst/Winter Hmm, deshalb halt dieses eventuell Hätte man ja beide in ein Päckchen packen können. OK, dann trotzdem Danke, ich lass es dann.
AW: Diverses für Herbst/Winter Hmm, deshalb halt dieses eventuell Hätte man ja beide in ein Päckchen packen können. OK, dann trotzdem Danke, ich lass es dann.
Stephanie The one and only Mrs. Right 13. August 2007 #7 AW: Diverses für Herbst/Winter Martha du möchtest dann keine von beiden? Vanessa, dann bekommst du die Regenjacke. Ich denke das wird noch als WS gehen. Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Diverses für Herbst/Winter Martha du möchtest dann keine von beiden? Vanessa, dann bekommst du die Regenjacke. Ich denke das wird noch als WS gehen. Liebe Grüsse, Stephanie
N Nike Flying Googlemuckel 13. August 2007 #8 AW: Diverses für Herbst/Winter Ist die rote Jacke was für den Herbst oder auch für nen kalten Winter?
AW: Diverses für Herbst/Winter Ist die rote Jacke was für den Herbst oder auch für nen kalten Winter?