Diverses für Herbst/Winter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kitty

you can never have enough
AW: Diverses für Herbst/Winter

Ne, dann nehme ich keine.
Die Regenjacke haben wir ja schon und weil ich die so toll finde, wollte ich noch eine zweite, dass sie im KiGa bleibt.

We ich sehe, sind ja beide schon so gut wie weg :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Diverses für Herbst/Winter

Nike, ich hab die Vivi letzes Jahr sowohl im Herbst als auch im Winter angezogen :jaja:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Diverses für Herbst/Winter

Silke, gerne :) Die Kombi ist sooo süss, der trauere ich garantiert nach :heul:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Diverses für Herbst/Winter

Übrigens mach ich jetzt noch ein zweites Posting, vielleicht ist da noch was für euch dabei....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diverses für Herbst/Winter

4. zuckersüsse, neuwertige Steppweste von S. Oliver, Gr. 104 (104/110), mit Reisverschluss und kuschelweichem Innenfutter, Taschen, nicht zuu dick, 10 Euro
Dazu passend ein kuschelweicher Rollkragenpulli von S. Oliver, Gr. 110, top in Ordnung, 5 Euro






8. warmer Pulli von MILLS, Gr. 98 (fällt sehr gross aus, eher 110), der Stoff ist schwer zu beschreiben.. so knubbelig? Aber echt süss, 3 Euro





9. rosefarbener, warmer Pulli, Gr. 110 (Etikett rausgeschnitten), heiss geliebt und viel getragen, daher 1,50 Euro

Nur den Pulli bei 9.








13. Zwei Nicki-Schlafis mit Stickereien, Gr. 104, Waschspuren, kleine Flecken, je 1 Euro


Das hätte ich alles gerne.

Bitte PN mit Gesamtbetrag an mich :mrgreen:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Diverses für Herbst/Winter

Iris, die S. Oliver-Kombi ist schon weg, den Rest kannst du gerne bekommen :)

PN's schreib ich alle heute abend. HIER findet ihr mein zweites Posting...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben