diverse Klamotten Größe 40-44

Nerdmama

Wonder Woman
Ich muss meinen Schrank ausmisten, mir sind mittlerweile alle Klamotten zu groß. Da ich aber zu faul bin jedes einzelne Teil auf Verdacht zu fotografieren wollte ich erstmal fragen, ob überhaupt Interesse besteht.
Ist alles dabei, lange Jeans, 3/4-Jeans, Shorts, langärmelige und kurzärmelige Shirts, ein oder zwei Pullis.
Falls Interesse besteht einfach sagen was und in welcher Größe, dann mach ich ein Foto davon.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Alles klar, ich schau mal durch. Wobei das in 44 hauptsächlich Hosen sind, obenrum hat meist noch L gepasst.
 

Nerdmama

Wonder Woman
So, nachdem ich die letzten Tage gesundheitsmäßig außer Gefecht war habe ich heute mal die Klamotten sortiert. Morgen mache ich dann bei Tageslicht die Fotos und zeige sie euch.
 
Oben