Diverse Fach-/Sachbücher, Romane, Taschenbücher

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Diverse Fach-/Sachbücher, Romane, Taschenbücher

Duuu ich hab an dem Seelen grosses Interesse, aber finanziell ist es gerade tooootal knapp .... wenn ich bis Ende des Monats warten könnte (bzw. Du es mir so lange reservieren würdest .....) dann würde ich das gerne haben
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Diverse Fach-/Sachbücher, Romane, Taschenbücher

Oh mone du bist ein Schatz ... könntest du mir schonmal die BV und den Endbetrag zukommen lassen dann kann ich überweisen sobald das Geld da ist ....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Diverse Fach-/Sachbücher, Romane, Taschenbücher

Ich meld mich mal wegen der englischen Taschenbücher, ich kann immer Nachschub brauchen :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverse Fach-/Sachbücher, Romane, Taschenbücher

sorry, hab dich überlesen...
gehe morgen früh mal auf die suche, was noch da ist...

jaspis, wie sieht es bei euch aus ??

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverse Fach-/Sachbücher, Romane, Taschenbücher

besser spät als nie - hab euch total vergessen :umfall:

Ich meld mich mal wegen der englischen Taschenbücher, ich kann immer Nachschub brauchen :jaja:

also...
so richtige taschenbücher habe ich leider nicht mehr...keine ahnung, wohin die verschwunden sind...
kann dir nur noch drei schulbücher anbieten...

ich setz sie gleich oben mit rein und reservier sie dir mal...


Mone, ich tret zurück.

:winke: J.

ok :winke:

lg Simone

PS: gleich kommen dann endlich auch die Taschenbücher und Romane...
ich hoffe, die bücher vom bertelsmann club gehen da oben zwischen den amazon-bildern nicht unter...
 
Oben