Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

Huhu,

ich finde das Tatoo von deinem Liebsten echt gelungen! :bravo:

Liebe Grüße
Juli
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

Ist klasse geworden. Ich habe am Freitag :???: ja schon mal die Vorlage bewundern dürfen.

Leider haben wir seit Sonntag kein Internet zu Hause (was sich hoffentlich bald wieder gibt), so dass ich erst jetzt (von der Arbeit) was dazu sagen kann.

Ein Kompliment an den Künstler :bravo:

LG
Rebecca
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

Hallo Katja!

also ich muss sagen, obwohl ich kein Tatoo-Fan finde ich das Ergebnis sehr gelungen, und mit den drei Kinder-Namen finde ich einfach klasse :bravo: :bravo: :bravo:

Ich finde allerdings schade, dass dieses Posting leider so eine Richtung nimmt...

Liebe grüsse
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

Hallo Katja,
das Tatto ist sehr schön geworden und um dieses geht es hier!
Rechtfertige Dich nicht , das hast du nicht nötig :bussi:
LG
Corinna
 
Oben