Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

lulu hat gesagt.:
Sag Katja, habt Ihr nicht ein Neugeborenes im Krankenhaus liegen :verdutz:?
Merkwürdig, wozu Dein Mann da nebenbei Zeit hat... :???:
Etwas ver(w)irrte Grüße, Lulu

Im KH waren sie ja gestern den ganzen Vor- und Nachmittag und dann waren
sie so ab ca. 17:30 bei uns. Kevin musste dann ja auch essen, anschließend
nach Haus ins Bett und Katja musste abpumpen.

Außerdem muss ja auch noch etwas Zeit für Kevin bleiben und da der so gern
mit unserer Tochter spielt...Naja, da haben sie halt die Gelegenheit genutzt und beschlossen Dittmar's Tattoo stechen zu lassen bevor die Kleine nach Haus kommt.


Humpelnde Grüße von Sandra, die Tattoo-Anfragen gern per PN entgegen nimmt.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

Ich wunder mich ja nur. Ich war seinerzeit 24h, rund um die Uhr, im Krankenhaus und mein Mann kam für mindestens 8 dazu und hat sich ansonsten mit hin- und herfahren, der lieben Familie, Wäsche für mich und Papierkrams beschäftigt. Ich glaube, ganz gelegentlich hat er vielleicht abends mit seinem Freund noch ein Bierchen geschlürft, aber das war es auch schon... Ich habe die Zeit doch als eher anstrengend in Erinnerung.
Aber jedem das seine :zwinker:...
Lulu
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

humpelnde Grüße Sandra, die Tattoo-Anfragen gern per PN entgegen nimmt.

Du, ich glaub mittlerweile hats der Letzte verstanden :zwinker:

Ich geh davon aus, dass das dann auch ehrlich versteuert wird. Wenn du schon öffentlich Werbung machst :zwinker:

LG
KIm
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

Hedwig hat gesagt.:
Du, ich glaub mittlerweile hats der Letzte verstanden :zwinker:

Ich bin halt stolz auf meinen Gatten und wenn sich tatsächlich jemand melden sollte, wärs doch super. Obwohl ich nich dran glaube, so viele aus Do und Umgebung schwirren hier ja auch nich rum....Deshalb lieber 2 Mal zu viel, als 1 Mal zu wenig :heilisch:

Ich geh davon aus, dass das dann auch ehrlich versteuert wird. Wenn du schon öffentlich Werbung machst :zwinker:

Versteuern brauchst du erst ab einem gewissen Umsatz im Monat an den wir mit tätowieren (zumindest momentan) nicht annähernd ran kommen...aber ja mein Gatte hat ein Gewerbe mit 2-3 Sachen angemeldet, da wir uns vor kurzem selbständig gemacht haben. Da braucht man jeden Kunden, egal ob bei Tattoo's oder im KFZ-Pflege-Bereich. Für letzteres hab ich ja schon verzichtet einen Link einzustellen, weil ich denke das muss nich sein.

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

Wooooow klasse!

Sandra,
also wenn Männe mal in Stuttgart ist hätte ich auch einen Auftrag*loool*!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

lulu hat gesagt.:
Sag Katja, habt Ihr nicht ein Neugeborenes im Krankenhaus liegen :verdutz:?
Merkwürdig, wozu Dein Mann da nebenbei Zeit hat... :???:
Etwas ver(w)irrte Grüße, Lulu


Ja haben wir und würde ich im KH Nächtigen könnte ich ebenfalls nicht 24 Stunden an ihrem Bett stehen, das dürftest du doch dann aus erfahrung wissen.
Die Zeit die ich im KH bin, verbringe ich nur mit ihr.
Ich denke nicht das ich hier Zuhause mit ihr mich so intensiv mit ihr hätte Beschäftigen können.
Mach dir mal keine Sorgen um unsere Kleine, sie bekommt sehr viel zuwendung.
Und eigendlich weiß ich auch garnicht wieso ich gerad Anfange mich für unser tun zu rechtfertigen.


@Sandra, Danke aber du brauchst unser Handeln nicht Begrunden :zwinker:


LG Katja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

Glace hat gesagt.:
Und eigendlich weiß ich auch garnicht wieso ich gerad Anfange mich für unser tun zu rechtfertigen.

Mußt Du ja nicht, hat ja Sandra schon getan
:weghier:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dittmar hat sich Tätowieren lassen...

Huhuuu Katja,

ich wollte auch noch was dazu schreiben..........

mein Sohn war 2 Wochen in der Kinderklinik wegen einer Infektion.
Ich war anfangs 24 Stunden im Dauereinsatz.....immer um ihn rum.........und irgendwann fing ich auch an die Zeiten zu verkürzen......

warum?Ich bin im KH beinahe wahnsinnig geworden.Die ganzen schreienden Zwerge, mittendrin mein kramnkes Würmchen.......das war auf Dauer schon hart.
Ich habe mich dann entschieden weniger da zu sein und war selbst ausgeglichener und konnte die Zeit mit meinem Sohn dann umso intensiver nutzen weil ich nicht dauernd so gestresst und angespannt war.

Du machst das schon richtig so und musst dich dafür nicht rechtfertigen.........
 
Oben