Disney-Filme

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Disney-Filme

Ja, aber underdog ist ja nicht gleich underdog.

Überhaupt: Darf man zu einer Ratte underDOG sagen? :???:

Aber Stimmen machen schon schwer was aus, das stimmt. Auf deutsch hab ich nur Nemo gesehen, sonst gucken wir idR auf schwedisch. Einge Stimmen find ich einfach genial!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Disney-Filme

Nein, zu einer Ratte mußt du natürlicherweise Underrat sagen. Muß man das bei dir tatsächlich extra erwähnen? Tss...
:weghier:

Salat
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Disney-Filme

Ja! Scließlich hab ich sie ja bisher für Unrat gehalten. Dass Disney (oder pixar) daraus eine underrat macht, ist doch ein Verdienst, oder? Wollte ich ja nur feststellen. ;-)
 

nici

keiner Titel
AW: Disney-Filme

Isch liebe Ratatouille. :herz:

Und in ein paar Wochen gehe ich mir Wall.E angucken (alleine für die Geschichte mit dem Staubsauger würde ich rein gehen :weglach: :lachen: )! Hach, ich weiß nur noch nicht, ob ich Luca mit reinkriege, der wollte bei Ratatouille nach 10 Min panisch wieder gehen :umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Disney-Filme

Bitte, was sind Kornettos (von Eishörnchen mal abgesehen)????

:hahaha:

cornetto ist ein eskimo-eis, den österreichern bekannt

die form entspricht in etwa der form des oberkörpers eines typen, der sich im fitness-studio künstlich auftrainiert sprich: SOLCHE schultern, sone taille :wink:

grinsegrüße
jackie

ps @ nici – echt wahr, luca mochte ratatouille nicht? jani liebt den film, zum glück :D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Disney-Filme

Also viele Disneyfilme können hier auch nicht laufen, weil die Kinder sonst vor Angst vom Sofa fallen. Aber meine sind eh medial unterernährt - die zittern selbst bei Donald Duck oder bei Drei Nüsse für Aschenbrödel. Wohlgemerkt noch nach dem 10. Mal gucken...
Nemo hab ich hier auf DVD, genau wie Monster AG. Aber das wird noch ein paar Jährchen warten müssen...

Salat
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Disney-Filme

Mit medialer Unterernährung kann das aber nix zu tun haben. Das ist Frido auch.
Das erste Mal (mindestens) guck ich mir neue Filme sowieso mit an.
Aber dann WILL er die beängstigenden Stellen allein gucken. Ist ihm unangenehm, wenn ich daneben sitze. Er schickt mich dann immer mit einem verlegenen Grinsen weg.
 
Oben