Disney Cars

Elchen

Aufraffbremse
AW: Disney Cars

Oh weia, Elchen, wie viele Cars gibt es denn?
ich hab aufgehört zu zählen, wir haben so ca.40 Stück!

Ich kenne jetzt nur aus dem Buch die paar Autos.....:hahaha: freu dich nicht zu früh!

Wieso bist Du eigentlich rot?????
wenn ich das mal wüsste.... ist mir auch schon aufgefallen!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Disney Cars

Ich glaube, ich mache erst mal den Anfang mit den uns bekannten Figuren, das sind noch nicht so viele.
Hatte keine Ahnung, das es da soooo viele Autos von gibt.
Sally habe ich jetzt bei ebay ersteigert, die anderen, da schaue ich mal so nach und nach.
So ganz preiswert sind die ja auch nicht.
Danke Euch!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Disney Cars

:weglach: dann pass nur auf dass er nicht bei Freunden den Film ansieht :) Da gibts nämlich gaaaaaaaaaaanz viele im Film :-D

Aber man kann dann ja immer noch behaupten dass es die nicht zu kaufen gibt.

Das schlimme ist wenn die Kinder sie im Laden sehen und wissend dass es sie gibt. :umfall:
 
Oben