Disney Cars

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe mal eine Frage, an alle, die sich mit o.g. Thema auskennen.

Vor Weihnachten habe ich ein Auto von Cars in einem Spielzeugladen mitgenommen, einfach weil es lustig aussah, da kannte ich die noch gar nicht und sie hatten dort eine große Auswahl.

Letztens war ich wieder in dem Laden und da gab es zwei reduzierte Modelle.
Eins habe ich mitgenommen.

Nun bin ich frohen Mutes mit Joni wieder in den Laden gestiefelt um ihm die Sally zu kaufen, aber da gab es nur ein Modell und das war nicht Sally.

Nun habe ich etwas im Internet recherchiert und bei ebay geschaut und da werden sämtliche Autos als Rarität verkauft, u.a. auch eins, was wir haben.
In Spielzeugläden im Internet gibt es die auch nicht unbedingt und im Fanshop auch nicht.

Gibt es die Autos immer nur Phasenweise in den Läden und sind die wirklich so rar und wenn ja, warum eigentlich?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Disney Cars

Hmm die Cars Autos waren ja vor über 2 Jahren IN.. inzwischen findet man sie wirklich kaum noch.
Bei Toysrus haben wir letzte Woche noch welche gesehen, aber ansonsten kann das schon hinkommen dass die inzwischen rar sind.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Disney Cars

Da kann ich Yuppi nur zustimmen. Es hat etwas abgenommen.

Es kann aber auch sein das manche Modelle rar sind weil es dieses Jahr wieder neue Modelle gibt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Disney Cars

Die erste Serie haben wir alle! Nun hat Yannick gesehen dass es neue gibt, aber die kriegt man echt schlecht. Waren schon in einigen Läden. Da gibt es immer nur die gleichen, Lightning, Ramone in allen Farben und Hook. Zum Glück ist Yannick nicht mehr ganz so heiss auf die Autos!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Disney Cars

Oh weia, Elchen, wie viele Cars gibt es denn?

Ich kenne jetzt nur aus dem Buch die paar Autos.....

Wieso bist Du eigentlich rot?????
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Disney Cars

Semmel, also Josh hat ne ganze Kiste voll. Gezählt haben wir sie noch nicht. Aber zwischen 20 u. 30 sind das bestimmt und alle sind es noch nicht *flöt*
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Disney Cars

Dann wird Joni niemals nie nicht mehr als dieses Buch davon zu Gesicht bekommen :)

Es reicht schon, davon die Hauptfiguren zu suchen......
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Disney Cars

:weglach: dann pass nur auf dass er nicht bei Freunden den Film ansieht :) Da gibts nämlich gaaaaaaaaaaanz viele im Film :-D
 
Oben