Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Huhu,
meine 9 "verrückten" Freundinnen und ich wollen gemeinsam nach Hamburg zu Dirty Dancing , allerdings erst ca. Januar oder Februar 2007...wenn´s geht an einem Samstag mit voriger Übernachtung in Hamburg...kann uns jemand ein Hotel empfehlen? Und welche Karten sollten wir nehmen, die Preise sind ja doch sehr unterschiedlich...war schon jemand da von euch?
liegt im Stadtteil Altona, ein wenig googeln würde Dir wohl weiter helfen. Hoffe ich bekomme noch Auskunft wg. Karten Kategorie.. ich warte auf eine weitere sms
ich war zwar nicht in DirtyDancing - bin aber begeisteter Musicalfan ( so 1 - 2 mal pro Jahr irgendwo in Deutschland, 2 - 3 mal im Jahr in München) und war auch deswegen schon bei König der Löwen dort.
Ich würde immer PK1 (die besten Karten) nehmen. Man sieht es in der Regel nur einmal und da kann man sich das schon mal leisten.
Der Samstagabendpreis liegt da bei ca. 110 Euro pro Karte (evtl. gibts ab 5 Leuten schon Ermässigung).
Auch PK2 ist noch in Ordnung - drunter halte ich persönlich für "bescheidene" Plätze.
Wir hatten unser Hotel über eBay gebucht. Gut - wir hatten jetzt ein 5-Sterne-Hotel ein paar Meter vom Jungfernstieg und der City entfernt - aber haben nur die Hälfte des Preises bezahlt, da ersteigert. Wir waren dieses Jahr Ende Januar da.