Dirty Dancing Musical:-)mal Frage hab...

Huhu,
meine 9 "verrückten" Freundinnen und ich wollen gemeinsam nach Hamburg zu Dirty Dancing:D , allerdings erst ca. Januar oder Februar 2007...wenn´s geht an einem Samstag mit voriger Übernachtung in Hamburg...kann uns jemand ein Hotel empfehlen? Und welche Karten sollten wir nehmen, die Preise sind ja doch sehr unterschiedlich...war schon jemand da von euch?

Vorfreudige Grüße, Dannie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dirty Dancing Musical:)mal Frage hab...

:winke:

Dannie.. meine große Nichte war gerade letztes Wochenende dort :jaja: und auch mit Hotelübernachtung.

Vom Musical waren beide (sie und ihr Freund) MEGA MÄSSIG Begeistert !! :prima:

ich frage gerne mal nach, welches Hotel sie hatten - das sie zufrieden waren weiß ich jedenfalls. Haben ziemlich geschwärmt :)

lieben Gruß
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dirty Dancing Musical:)mal Frage hab...

sodale, hab eben gerade einen Antwort sms bekommen von meiner Nichte..

www.25hours-hotel.de

liegt im Stadtteil Altona, ein wenig googeln würde Dir wohl weiter helfen. Hoffe ich bekomme noch Auskunft wg. Karten Kategorie.. ich warte auf eine weitere sms :)
 
M

MagicMoments

AW: Dirty Dancing Musical:)mal Frage hab...

Huhuuu,

ich war zwar nicht in DirtyDancing - bin aber begeisteter Musicalfan ( so 1 - 2 mal pro Jahr irgendwo in Deutschland, 2 - 3 mal im Jahr in München) und war auch deswegen schon bei König der Löwen dort.

Ich würde immer PK1 (die besten Karten) nehmen. Man sieht es in der Regel nur einmal und da kann man sich das schon mal leisten.
Der Samstagabendpreis liegt da bei ca. 110 Euro pro Karte (evtl. gibts ab 5 Leuten schon Ermässigung).

Auch PK2 ist noch in Ordnung - drunter halte ich persönlich für "bescheidene" Plätze.

Wir hatten unser Hotel über eBay gebucht. Gut - wir hatten jetzt ein 5-Sterne-Hotel ein paar Meter vom Jungfernstieg und der City entfernt - aber haben nur die Hälfte des Preises bezahlt, da ersteigert. Wir waren dieses Jahr Ende Januar da.

Empfehlen kann ich daher das: Marriott Renaissance Hotel Hamburg ;)
http://cgi.ebay.de/Luxus-Wellness-K...ryZ34520QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ach ja, das stand auch zur näheren Auswahl http://www.hamburg.radissonsas.com/
Schaut recht nett von innen aus...

Liebe Grüße
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Dirty Dancing Musical:)mal Frage hab...

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
die etaps hotels sind auch immer sehr günstig.

Aber *bäääh*

Normal zahlt man da wirklich nur 35 Euro je Zimmer und Nacht.
Ansprüche sollte man da nicht haben - kenn ich auch schon von innen.

LG
Sandy, die da wohl wirklich hohe Ansprüche ans Hotel hat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dirty Dancing Musical:)mal Frage hab...

Dannie, also lt. meiner Nichte saßen sie in Reihe 10 - Preiskategorie 1 ... und bis 15 Reihe würde es ihrer Meinung noch ok sein..

hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen
 
Oben