Dipsossen gesucht

Wiesel

Grasl
Feta-Käse-Creme:

-halbes Päckchen Fetakäse mit einer Gabel ganz klein und sehr fein zerdrücken, es sollte möglichst nicht mehr stückig sein
-3 grüne scharfe Pepperoni gleichfalls sehr klein und ganz fein schnippeln (dass die Stückchen nur noch ca. 1 mm "große" Quadrate sind)
-3 mittelgroße Koblauchzehen entweder pressen oder aber wie die Pepperoni zerkleinern
-einen halben Becher Creme Fraiche
-ein viertel Becher Sahne
-alles miteinander gut vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken

Soooooooooooooooooooooo lecker. Geht zu fast allem gegrillten, Brot usw.

:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Supereasy: Zwiebelsuppen-Pulver aus der Tüte mit Schmand, Majo oder was auch immer Dir schmeckt, verrühren.

Zur Knoblauchfrage von eben: Ich find frischen Knoblauch auch leckerer, aber oft ist mir die Schälerei zu lästig. Bei Penny gibt es getrockneten Knoblauch in einer kleinen Mühle. Der schmeckt auch sehr intensiv und gar nicht falsch.

:winke:
 
Oben