Dipsossen gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich habe mich auhc schon durch unser Kochbuch hier gewühlt, aber nix gefunden :(
ich suche so Kräuter oder Knoblauchdip und -Butter.
Jemand rezepte anzubieten?
Schnell und einfach und wenn es geht alles im LIDl zu bekommen ;D
 

Susa

einfach nur langweilig...
Dir einfachste die ich kenne besteht aus einer Hälfte Ketchup, eine Hälfte Mayo und ganz viel Knoblauch. Schmeckt super u.a. zu Calamares!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
calamaris ist tintenfisch?
Ich suche was für unser grillen morgen
ketschuo und mayo mischewn hört sich komisch an :D
aber einen versuch ist es wert :D
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ach nochwas, frischen Knobi oder Knobipulver? Habe nur die Zehen hier.
Es gab auch mla irgendein Rezept wo Schmand mit irgendwas gemischt wurde, Knobi rein und Paprika und evtl Sambal
aber deins wird einfacher gehen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Immer frischen Knobi! Und viel! Die Soße ist echt idiotensicher! Mein Mann als absoluter Kochlegastheniker macht sie immer! :nix:
 

Laney

Strandluder
1 Paket DuDarfstButter (es geht natürlich auch normale :) )
1 Paket 8-Kräuter-Mischung (TK)
2 Knoblauchzehen (zerdrückt)
mischen und mit Fondor würzen

sehr, sehr lecker.... zu gebackenen Kartoffeln, Grillfleisch und Baguette
 
Oben