aurea

Goldstück
AW: Dino-Museen

Der beste dinopark den ich kenne, ist hier gleich ums Eck. Bei Bautzen, der Dinosaurierpark in Kleinwelka.

Auch Werbung mach!

Da gibts schon Fotos als ich ganz klein war und auf denen gesessen hab :cool:

Der Park ist schon etwas älter, hat sich aber stetig weiterentwickelt mit Ausgrab-Ecke, eine Art Hochseil-Parcours (nur ungefährlicher) und noch mehr Attraktionen für echt wenig Geld. Wir fahren da im Schnitt ein mal im Jahr hin und man kann da echt den ganzen Tag verbringen. Außen (extra zu bezahlen - man muss also nicht hin) gibt es noch ein großes Labyrint.

LG Tina
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Dino-Museen

Münchehagen ist schon toll! Dort haben wir letzten Sommer den Kindergeburtstag gefeiert - ein voller Erfolg.

Dann haben sie auch Dinospuren in Obernkirchen gefunden - dort im Steinbruch. Selbst waren wir dort aber noch nicht.

In Berlin - meinst Du das Naturkundemuseum? Dort sind wir auch letztes Jahr gewesen - war schon klasse. Allerdings sind dort die Dinos nicht unbedingt das Schwerpunktthema.

Wo kommst Du denn her?

LG Nele
 
Oben