Eos

Gehört zum Inventar
AW: Dino-Museen

Der beste dinopark den ich kenne, ist hier gleich ums Eck. Bei Bautzen, der Dinosaurierpark in Kleinwelka. Das ist ein riesiges waldiges Gelände, wo die Dinos zwischen den Bäumen und am See stehen, dazwischen immer wieder schön eingepasste Attraktionen für die Kids, wie Trampolin, großer Sand"kasten" zum Fossilien ausbuddeln, große Holzkletterlandschaft usw.

Ich finde es sehr schön dort, meine Jungs auch :)
Die Eintrittspreise sind Ok und die Anlage im Ganzen sehr schön und sauber. man kann auch sehr gut Mittags was essen, Kaffee trinken oder irgendwo auf einer Bank seinen Proviantrucksack leeren :cool:

Könnte von dir nur ein bissl weit entfernt sein, oder?

Edit: Die haben auch eine sehr brauchbare Homepage. Ich denke, bei "Dinopark" und "Kleinwelka" spuckt er dir sicher das Richtige aus.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dino-Museen

Für mich sind irgendwie alle weit entfernt :hahaha: , in der Hinsicht ist hier Ödland :-D
Ich hatte mal in eine Übersicht reingeschaut, und da hab ich den Bautzener auch gesehen. Danke Dir jedenfalls schon mal :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Dino-Museen

wir waren am Steinhuder Meer im Dinopark Münchehagen. Das war auch richtig gut, weil da auch echte Dinospuren sind und der Rest drumherum gebaut und angelegt wurde.

ein gutes Dinomuseum ist sicher das Senkenbergmuseum in Frankfurt.


wenn du was Gutes findest, lass es uns wissen, denn mein Dinofan hier lechzt immer nach mehr :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Dino-Museen

Ich kann auch den Dinopark in Münchehagen sehr empfehlen :jaja: da waren wir schon mehrmals und es hat uns immer super gefallen!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dino-Museen

hier


waren wir letztes Jahr und es war wirklich toll.
Für alle was dabei und sehr interessant!
Leider sehe ich gerade das die Ausstellung beendet ist, schade ... wir wären gerne nochmal hin und hätten dann eine Taschenlampenführung mitgemacht!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dino-Museen

Wir waren hier <<<KLICK>>>.
Uns hat es gefallen. Ist allerdings auch sehr viel zu lesen. Also fuer kleinere Kinder wohl ehr nicht so der Renner.
 
Oben