Dingsda... Kindermund David...

Claudia

glücklich :-)
AW: Dingsda... Kindermund David...

:nein: als mama hast Du sofort stantepede hellwach zu sein ..... so wie ich auch immer :nix: :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dingsda... Kindermund David...

clapet hat gesagt.:
:nein: als mama hast Du sofort stantepede hellwach zu sein ..... so wie ich auch immer :nix: :weghier:

:kicher: :weglach: :kicher:

Claudia, ich krieg hier fast keine Luft mehr und weiß nicht, wie ich nun auf meinen Stuhl zurück klettern soll, um hier weiter zu schnullern....

:kicher:

:weglach:
































:-D :weghier:

:knuutsch: :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dingsda... Kindermund David...

Du, das ist ganz einfach: Aufstehen und hinsetzen. So hoch sind Stühle nicht, dass man da unbedingt klettern müßte. :heilisch:

:bussi:
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Dingsda... Kindermund David...

Also ich würd sagen :

Ein typisches Gespräch zwischen Männern und Frauen. :vorbeired


Gruß
Elke
 

Corinna

Forenomi
AW: Dingsda... Kindermund David...

Helga G. hat gesagt.:
Also, Corinna, das habe ja auf Anhieb sogar ICH verstanden :hahaha:

:verdutz:

Echt???

:verdutz:

:oops: Nun, dann erklär mal bitte, ich weiß nämlich immer noch nicht, was für eine Höhle "dingsda" sein soll.... :verdutz: :oops:


:hahaha:
 
Oben